[26/11/2021] 20 Jahre Steam ... Dass das alles schon 20 Jahre her ist, habe ich gar nicht wirklich zu Gehör bekommen. Ich weiß noch, dass sich in jenen längst vergangenen Tagen viele darüber aufgeregt haben, also über Steam, den Launcher und man jetzt einfach ein Programm vorschaltet, um ein bestimmtes Spiel spielen zu können. Heute ist Steam die Nummer eins und gerade für kleine Indie-Studios eine Chance, ihr Spiel überhaupt dem Gros der Spieler zur Verfügung zu stellen. Ich persönlich nutze gerne Steam, doch am liebsten habe ich meine Offline-Bibliothek von GoG. 😉