[26/11/2021] 20 Jahre Steam ... Na, feel old yet? Steam macht ja vieles richtig, aber ich bin nicht so der Fan von Quasi-Monopolen und das damals an Half-Life-2 zu koppeln, war mindestens sneaky. Aber ich schätze, wir huldigen lieber Lord GabeN anstatt ... [hier Wahlname eines Branchenmanagers einfügen].