Creative stellt HN-900-Kopfhörer mit bis zu 85 Prozent Geräuschunterdrückung vor
Der Kopfhörer HN-900 aus dem Hause Creative ist mit einer Technologie ausgestattet, die Umgebungsgeräusche effektiv um bis zu 85 Prozent reduzieren soll. Zudem versprechen Neodymtreiber hohe Soundqualität.
Damit Sie ihre Musik auch im Umgebungen mit vielen Nebengeräuschen ungestört genießen können, haben die Ingenieure von Creative für das kommende HN-900 eine interessante Technologie entwickelt. An den Hörmuscheln des HN-900-Headsets wurden unsichtbare Mikrofone installiert, welche die Umgebungsgeräusche registrieren und diesen mithilfe von Antischall elektronisch entgegenwirken. Das soll die Umgebungsgeräusche um bis zu 85 Prozent reduzieren.
Diese Funktion lässt sich durch das abnehmbare Audiokabel sogar kabellos nutzen oder komplett ausschalten, um die Batterie zu schonen. Außerdem versprechen die 40-mm-Neodymtreiber eine präzise und leistungsstarke Musikwiedergabe. Weiterhin wurde in das abnehmbare Audiokabel ein Mikrofon integriert, um auch Sprechverbindungen über ein Handy zu ermöglichen. Das Creative HN-900 ist ab sofort im Handel erhältlich.
Reklame: Creative HN-900 jetzt bei Amazon bestellen.

Da Ich Kopfhörer suche, habe oder besser musste Ich mir die Kommentare durchlesen.
Aber mit erstaunen habe Ich festgestellt das die Kommentare allesamt am Thema vorbeigehen.
Schade.
selbst meine kleine nichte ist geschult in dieser sache; und das mit 5jahren.
dann bringst du noch an, das fahrradfahrer mit 40kmh normalgeschwindigkeit fahren......halbiere mal die zahl, dann siehts realistischer aus, da ja nichtnur jan ulrich mit dem rad fährt.
ich glaube einfach mal, das du garkeine ahnung davon hast, wie verkehr funktioniert, und wie die leute ticken, denen man im strassenverkehr begegnet.
ich merke z.b. wenn ein autofahrer mich nicht gesehen hat, was bei meinem rad schon vorkommen kann. meinst du ich rege mich darüber auf......das sind fehler, auf die ich mich einstellen muss, da der, der mich nicht sieht, ja nicht weiß, das er nen fehler macht. fußgänger sehen mich und latschen trotzdem auf dem radweg weiter.
ich fahre ein rad, mit dem man einfach mit den leuten ins gespräch kommt. und fakt ist, das wenn leute schwerwiegende fehler im verkehr machen, diese meist von fußgängern oder fahrradfahren gemacht werden.
fußgänger latschen typischerweise bei rot und werden umgekachelt und fahrradfahrer legen sich mit dem abbiegendem lkw zu gerne an. das sind mit die häufigsten unfälle, die mit diesen verkehrsteilnehmern passieren und wenn du etwas plan von strassenverkehr hast, wirst auch du einsehen müssen, das diese wirklich dummen fehler vermeidbar sind.
ich ärgere mich übrigens nicht uber lkw, pkw, fußgänger oder radfahrer, sondern einfach über die dummheit, mit der mir die affen ins tretlager hüpfen.
ich bin von berlin mit dem rad nach bremen und zurück gefahren.....3mal...innerhalb von 3monaten. und ich habe von kraftfahrern das gegenteil bemerkt...aufmerksamkeit, verständniss und freundlichkeit. bei fußgängern oftmal das gegenteil.
soviel dazu.
hat hier schon jemand was über das headset geschrieben....ich mach es mal..
echt nen dolles ding.
Das Wort Priorität muss man austauschen gegen Sicherheit, hatte mir schon beim schreiben gedacht das ich den falschen begriff verwende.
cooles headset.
und num zum anderen.
das man sich als geräderter verkehrsteilnehmer über die humpelden mal verbal drüberhermacht, sollte dafür ein lob bekommen, denn ich glaube einfach nicht, das es menschen gibt, die so handeln würden....ok, holländer, wenn die wissen, da geht ein deutscher über die strasse und irakische taxifahrer, aber sonst sollte man als fußgänger auch weiterhin sicher bei rot über die strasse latschen können.
meine erfahrung.
ich habe seit juli 2011 mit meinem trike gute 5000km weggeballert. in dieser zeit hatte ich probleme mit..
lkw....genau 0 probleme
pkw....dito
andere kraftfahrzeuge...immernoch 0
fußgänger.....ich habe aufgehört zu zählen.
und nun mein gedanke....gta4 kennst du? einmal so fahren dürfen....