Login Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Bin gespannt wann Schaffe den in der Signatur hat.
      • Von RtZk Volt-Modder(in)
        Zitat von BxBender
        Dann lieber einen AMD Ryzen 32-Kerner für 1500 Euro "geschenkt"
        Den kannst du damit nicht vergleichen und er ist auch keine Konkurrenz zum Xeon, die Konkurrenz ist das hier AMD Epyc 7601, 32x 2.20GHz, boxed ohne Kühler ab €'*'4829 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland , der langsamer und teurer ist.

        Edit: Doch nicht ganz, wenn das hier stimmt ist kein Multi CPU möglich Xeon W-3175X - Intel - WikiChip .
      • Von DBGTKING
        Nun mit dieser CPu,heißt es noch mehr krieg der Kerne.Für wen wohl so viele Kerne Konzipiert sind.Etwa für Video Rendering.Also selber videos erstellen ,warscheinlich so etwas.

        Da ich sie ja selber nicht Produziere sondern nur optimiere,Ich schiele wohl eher so bei 20-22 Kerne rum.AMD bietet ja da auch was an.Aber ich habe ja einen 22 Kerner ja schon.Nur halt mit niedrigen Takt.2,8 ghz auf allen kernen ,kann man echt als niedrig takt ansehen.Ich gehe mal davon aus das 4 ghz unrealiestisch ist,aber 3,5 ghz ist defintiv mit aktuellen Prozessoren ,die wo so viele Kerne haben für machbar.
      • Von VikingGe Software-Overclocker(in)
        Zitat von BxBender
        Dann lieber einen AMD Ryzen 32-Kerner für 1500 Euro "geschenkt"

        Der allerdings alles in allem wegen der recht merkwürdigen Speicheranbindung und auch wegen Windows-Problemen insgesamt kein wirklich ausgegorenes Produkt ist. Das Problem dürfte mit zentralem IO-Chip nächstes Jahr aber hoffentlich erledigen.

        Bin mal gespannt, ob irgendjemand das Ding zum Testen bekommt (CB? Anandtech? Phoronix?) - dürfte allerdings insgesamt recht einseitig ausfallen. Auch wenn das natürlich nicht unbedingt den doppelten bis dreifachen Preis rechtfertigt.
      • Von TheBadFrag BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Na Leute, Sammelbestellung, wer ist dabei?
        Gibts da auch Dual-Socket Boards?
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMore 09/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk