Login Registrieren
Games World
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        und ich hab mir lächerliche 2x16GB 3600er Trident Z Neo fürs Aorus X570Pro und den 3700X bestellt...pff..^^
      • Von takan Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fuzetsu
        Wäre ein denkbares Kit für den PC, den ich mir 2020 bauen will.
        Aber eigentlich wäre es mir lieber, wenn Nvidia so langsam ein neues Titan-Modell ankündigen würde. Die Titan RTX ist für ihren Preis einfach zu alt.
        so war es und wird es immer bleiben das die titan modelle einfach teuer bleiben bis zu eol sind. aber wieso die titen? ti modelle kosten schon weniger und sind nahezu gleichscnell und da du dir warscheinlich eh dann zu jedem modell ne neue holst mit neuer gen ist es hand wie fuß.
      • Von Obiwan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Diese sind mit CL16-18-18-388 angegeben.
        Schöner Verschreiber

        LOL, und ich dachte, G.Skill hätte den hässlichsten RGB-RAM mit den Royals... Thermaltake Launches TOUGHRAM RGB DDR4 Memory Series | TechPowerUp
      • Von HisN Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Ganjafield

        840 EUR für 64GB Ram..... kann man machen wenn man nicht mehr weiß wohin mit seinem Geld.
        Ich weiß nicht ganz genau wo das hinführen soll, ich hab mir 64GB DDR4 mit 2.4Ghz für über 1000 Euro angeschafft, weil es zum Release der X99-Plattform gar nix anderes gab.
        Is doch schön das es jetzt so preiswert geworden ist und gleichzeitig auch noch deutlich schneller.
      • Von Ellina Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dass hier vielle vergessen dass es mehr Entiusiaten Bereich mit der Platform x299 geht ist ja schon alles gesagt.

        Wenn die das letzte aus den Bord und CPU raus holen wollen hauen halt so ne Ram riegel in die Slots und gut ist.

        Aber wurde auch gesagt dass damit keine neuen Rekorde gemacht werden. Eher wer 64GB haben will und mit geringerer Latens etc...
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMore 09/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk