G.Skill: Fünf Übertaktungsrekorde mit DDR3-Speicher des Herstellers auf der Computex
Während der Computex 2012 in Taiwan gab es auch einige Übertaktungs-Wettbewerbe. DDR3-Speicher des Herstellers G.Skillkam gleich bei fünf erzielten Rekorden durch bekannte Overclocker zum Einsatz.
Der erste Rekord wurde mit Super Pi 32M durch die Übertakter Fredyama-san und Shamino erreicht. Der Test lief auf einem System mit G.SKILL DDR3-Speicher auf 1.323 MHz und CL5-9-7-18 1T, einem Asus Maximus V Formula und einem Intel Core i7 3770K in nur 4 Minuten und 44,734 Sekunden.
Mit G.SKILL TridentX-Speicher auf 1.450 MHz CL10 1T erreichte Hiwa Pouri mit ansonsten gleicher Hardware eine Speicherbandbreite beim Lesen von 32,339 MiByte pro Sekunde. Ein neuer 3DMark 11-Redkord von P31299 wurde von Kingpin und Duck-san mit einem System mit vier EVGA Classified GTX 680, einen EVGA Classified X79-Mainboard, einen EVGA NEX Classified-Netzteil mit 1.500 Watt, einem Intel Core i7 3930K und G.SKILL RipJawsZ bei 1.234 MHZ CL10 erreicht.
Ein neuer Taktrekord bei 16 GiByte DDR3-Speicher, ebenfalls von Hiwa Pouri, wurde mit einem Rechner mit Asus Maximus V Formula, Intel Core i 3770K und G.SKILL TridentX erreicht: 1.643 MHZ bei CL11. Als letztes wurde noch die bisher höchste DDR3-Taktrate von 1921,8 MHz von John Lam erzielt. Auch hier kam G.SKILL TridentX-Speicher zum Einsatz.
Quelle: Techpowerup

Ist natürlich nur für Minderheiten interessant. Komischweise hab ich deren Speicher noch nie besessen und das nach all den Jahren
Wers braucht...Ok, ist zwar schön und gut, aber für mich als Normal User kmts wohl kaum in Frage
Und ich schaffe es noch nichtmal meinen G.Skill Sniper Arbeitsspeicher mit seinen Standardeinstellungen zum laufen zu bewegen...