PCGH-Shirts: "Ich sehe tote Pixel" + "Ich bin auch ohne Killerspiele aggressiv"

16
News Daniel Waadt Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

PCGH sorgt für Abwechslung in Ihrem Kleiderschrank und bietet zwei neue T-Shirts mit Sprüchen für PC-Spieler an.

Nach dem zuletzt sehr beliebten T-Shirt "Real Life? WTF? Link?" können wir Ihnen gleich zwei neue PCGH-Shirts präsentieren. Auf unserem ersten Shirt steht "Ich sehe tote Pixel" und ist vor allem für Insider des Films "The Sixth Sense" mit Bruce Willis interessant. Wenn Sie wie wir auch davon überzeugt sind, dass 3D-Shooter nicht gewalttätig machen, ist das Shirt "Ich bin auch ohne Killerspiele aggressiv!" die richtige Wahl.

Ihr Lieblingsspruch fehlt nach wie vor auf unseren PCGH-Shirts? Dann nutzen Sie doch einfach die Kommentarfunktion und teilen Sie uns Ihren genialen Spruch mit.

Die Eckdaten: Schwarzes T-Shirt mit Aufdruck, 100% Baumwolle, Grammatur 190g/qm. Preis: nur 16,95 Euro. Größen: S -5XL

16
    • Kommentare (16)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von bofferbrauer Volt-Modder(in)
        Noch besser vielleicht:

        Ich kille nur Pixel

        oder:

        Ich schiesse nur auf texturierte polygone

        Und aufs Auto kleb ich mir:

        Ich bremse für Killerspieler
        aber nicht für Spielekiller
      • Von bofferbrauer Volt-Modder(in)
        Noch besser vielleicht:

        Ich kille nur Pixel

        oder:

        Ich schiesse nur auf texturierte polygone

        Und aufs Auto kleb ich mir:

        Ich bremse für Killerspieler
        aber nicht für Spielekiller
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Ich find die Sprüche cool.

        Edit: Wie wärs mit:

        "Wärst du ein Pixel wärst du jetzt tot!"

        Oder abgewandelt:

        "Wärst du ein Pixel hätt ich dich erschossen!
        -Killerspieler"

        Der fällt mir spontan ein bei dem einen Spruch ein.
      • Von Owly-K PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Alter Schwede, der Preis ist aber echt knackig.
        Laut dem GerümpelGuru verkaufen sich Shirts >30€ bei Spreadshirt überraschend gut. Wobei der hohe Preis nicht immer mit einer hohen Provision einhergeht.

        Mal schauen, vielleicht mach ich mal 'nen eigenen Nerdshirtshop auf
      • Von PCGH_Thilo Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Owly-K
        Ich könnte schwören, ich hätte schon mal irgendwo im Computec-Forenwirrwarr vorgeschlagen, meine Sig (die ich schon lange verwende) auf ein Shirt zu drucken.

        Das gleiche schlug ich später mal einem Bekannten vor, der bei Spreadshirt aktiv ist. Der brachte den Spruch mit einem seiner Motive zusammen und stellte es ein. Und es hat sich schon verkauft, trotz des hohen Preises. Mittlerweile gibt es zwei Abwandlungen: 1 2
        Alter Schwede, der Preis ist aber echt knackig.
      • Von Owly-K PC-Selbstbauer(in)
        By the way: Da ihr ja nun schon den zweiten Spruch von mir verwendet, dürft ihr mich ruhig mal an den Einnahmen beteiligen
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 07/2026 PC Games 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games Hardware PC Games Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk