Creative: Neue Vista-Treiber für X-Fi-Soundkarten
0
News
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Beim Soundblaster-Schöpfer Creative findet sich seit heute ein neuer Treiber für X-Fi-Soundkarten - allerdings nur für Windows Vista. XP- und Audigy-Nutzer warten weiter auf Nachschub. Behoben wurde offenbar primär ein Bug, der für Probleme in Kombination mit einem 64-Bit-OS und vier GiByte RAM sorgte. Außerdem ist die Software nun um OpenAL-Probleme ärmer.
Der Download ist direkt bei Creative möglich.
