[12/07/2013] Windows 9 wieder mit Desktop statt Kacheln... Microsoft hat in letzter Zeit viel am Kunden vorbei entwickelt. Zwar war ein Betriebssystem für Tablets und dergleichen wohl nötig, doch dieselbe Oberfläche auch für den Desktop-Markt zu verwenden, war offensichtlich ein Schuss in den Ofen. Immerhin beharrt der Konzern nicht auf seinen Fehlentscheidungen. Win9 könnte damit wieder interessant für mich werden.