[22/06/2012] Windows 9 wieder mit Desktop statt Kacheln... Als ob Microsoft meine Drohung zur Übernahme der Aktienmehrheit letzte Woche gelesen hat. Offenbar will man den Anwendern nun nichts mehr aufzwingen und ihnen die Wahl lassen. Irgendwie stimmt das hier doch: Gutes Windows (XP) - schlechtes Windows (Vista) - gutes Windows (7) - schlechtes Windows (8) - gutes Windows (9)?