Cebit 2008: Geforce 9800 GX2 nur hinter verschlossenen Türen?
Auch wenn Asus erst letzte Woche uns gegenüber bestätigte ihr entsprechendes Exemplar der Geforce 9800 GX2 in Hannover ausstellen zu wollen, so hat dennoch Nvidia das letzte Wort in dieser Sache.[br]
Quelle: [Chiphell]
Wird wohl doch nicht auf der Cebit 2008 ausgestellt: die Geforce 9800 GX2
Und wie es scheint haben es sich die Jungs aus Santa Clara nun doch anders überlegt, denn laut einer Meldung von VR-Zone hat Nvidia seinen Partnern angeblich untersagt die Geforce 9800 GX2 der Öffentlichkeit preiszugeben, da man die Karte offenbar wirklich erst am 11. März offiziell vorstellen wolle.
Da Nvidia seine Partner erst eine Woche vorher mit Referenz-Karten beliefern will, lässt sich zudem schwer einschätzen wie es mit der Verfügbarkeit zum Launch-Tag aussehen wird.
