[26/11/2021] Die Nintendo Switch 2 ... Da mich als PC-Spieler die Switch 1 technisch nicht überzeugen konnte, weiß ich noch nicht, was ich von der Switch 2 halten soll. Der Vorteil vom PC ist, dass ich "alles" spielen kann. Egal, wie alt, oder wie neu, oder wie anspruchsvoll es ist. Zudem sind die Spiele weitaus günstiger. Ja, Nintendo liefert viele Exklusiv-Spiele, aber ganz ehrlich, Mario und Co. habe ich als kleiner Junge schon "durchgespielt". Vielleicht kaufe ich meinem Sohn ja irgendwann mal eine Switch 2, wenn er alt genug ist, um damit umzugehen. Dann leihe ich sie mir mal aus und sammle erste Erfahrungen damit. (David Ney)