Login Registrieren
Games World
      • Von RX480 BIOS-Overclocker(in)
        Jo,
        man darf net betriebsblind werden. Wenn der Preis passt ist die Farbe egal.
      • Von LDNV Freizeitschrauber(in)
        Am C7 leider nicht.
        Das reichen die Jungs leider erst für die neueren Geräte nach.
        Wobei, wer weiß , vll gibt es ja noch ein Firmware Update

        Zitat von RX480

        Übrigens viel Spass mit der neuen Graka!
        Na ich bleib unserem roten Club schon treu
        Frauchen brauchte eine neue Graka da die RX keine Lust mehr hatte Pixel zu beschleunigen, dazu waren die 5700er Customs da noch nicht verfügbar und hab gebraucht günstig die 2070 geschossen.
        Dachte ich mir ist ein netter Zeitpunkt mal wieder über den Tellerand zu schauen und von dingen wie DXR / GSync Kompatibel selbst nen Bild zu machen
      • Von RX480 BIOS-Overclocker(in)
        @LDNV
        Ging da auch Gsync ? (mit 4k HDR@YUV)

        Übrigens viel Spass mit der neuen Graka!
      • Von raubu86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hier möchte ich wieder nicht updaten weil ich den 3d Vision behalten möchte. Nicht wegen Games sondern Filme. Sehr schade, dass die es entfernt haben.
      • Von LDNV Freizeitschrauber(in)
        Sorry Doppelpost
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMore 09/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018
    PCGH Magazin 10/2019 PC Games 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk