Zotac Nitro: OC-Controller für Grafikkarten in der Redaktion
18
News
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Zotac Nitro heißt ein externes Steuerungsgerät, dass das Übertakten der Grafikkarte vereinfachen soll. Nun ist der Nitro-Controller in der Redaktion eingetroffen.
Wie angekündigt haben wir uns um ein Testmuster des Zotac Nitro bemüht und kürzlich erhalten. Während sich der OC-Controller noch in der Praxis bewähren muss, präsentieren wir ihnen frisches Bildmaterial zu Zotacs Nitro. Mehr Informationen zum Übertakter-Gimmick für Grafikkarten finden Sie hier: GC 2008: Der Zotac Nitro Hardware OC Controller erlaubt einfaches Übertakten der Grafikkarten im Spielebetrieb

)
sowas als Zusatzdisplay wäre da wesentlich interessanter (und billiger als sich dafür eine G19 zu kaufen
Kann man das Display noch für was anderes nutzen? z.B für Microsoft Sideshow. Wenn ja, dann wäre es für den Preis schon interessant. Sonst eher nicht, denn die OC Einstellungen mache ich in der Regel einmal und da muss ich die nicht ständig überwacht haben.
Also mal ehrlich,wer brauch denn sowas
Ich bin am überlegen ob ich mir das Ding holle aber die Farbe finde ich sehr schlimm vielleicht gefallen machne Leute diese Farbe. Ich warte mal denn Test ab.
Hab mich mit meinen "rund 90€" auf den Ursprungsartikel bezogen; daher keine Preisvergleiche gemacht, dennoch halte ich ~55€ für ein wenig zu teuer für so eine "Spielerei".