Vorabpräsentation des GT300 durch Nvidia im September?
Will Nvidia möglicherweise AMD die Show stehlen und stellt in einer Vorabpräsentation den GT300 Ende September vor?
Quelle: Nvidia
Vorpräsentation des GT300 durch Nvidia im September?
Während der RV870 bereits in den Startlöchern steht, hat Nvidia bis jetzt kaum Details des GT300 preisgegeben. Dies könnte sich bald ändern, denn ganz will man AMD das Feld der neuen GPUs wohl auch nicht überlassen. Laut brightsideofnews.com soll Nvidia den GT300 Ende September einem kleinen ausgewählten Kreis (Grafikkartenherstellern und Presse) vorstellen.
Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei dieser Vorstellung nur um eine Vorabpräsentation handeln dürfte, wird man auf die Verfügbarkeit des GT300 im Handel noch einige Zeit warten müssen.
Weitere Meldungen zum Thema:
• Nvidia und AMD: DirectX-11-fähige Dual-GPU-Grafikkarten in Planung?
• Nvidia: GT300 soll angeblich mit 225 Watt TDP auskommen
• GT300: Erste Details zu Takt, Speicherbandbreite und Shadereinheiten der Geforce GTX 380


Ich glaube ich schreibe auch gleich einen blog und behaupte, dass Nvidia die Chiparchitektur von AMD gekauft hat und einsetzt. Mal sehen ob du mich dann auch zetierst...
Ansonsten, irgendwie warten wir doch inzwischen alle auf die nächste Umlabelaktion von Nvidia, meine Quellenangabe war also rein optional
jo da haste recht
ne fakt ist das was ich geschrieben habe !
was meinste wenn es so pasieren würde wie bei g80(erster dx10 gpu) gegen r600 zeiten?
also wenn der rv870 (erster dx11 gpu) diesmal ein monster ist und gt300 alt dagegen ausieht?
ok klar verstehe ihr würdet trozdem zur arkGreen;">NV zugreifen
wie ich damals mit der hd2900xt
Ich würde zu dem greifen was mir persönlich am besten gefällt. Und wer gleich eine Ati 5xxx gauft, kauft imho zu früh.
Erst wenn alle Karten beiderseits offen liegen, beginnt der Preis und Performancekampf und der Endkunde profitiert.