Star Wars: Nvidia verlost eine handbemalte Geforce RTX 4080
Nvidia verlost unter den Hashtags #Maythe4thBeWithYou und #RTXON ein handbemaltes Unikat der Geforce RTX 4080 im Design von Star Wars: The Rebellion über den Kurznachrichtendienst X - vormals Twitter.
Nvidia verlost jetzt unter den Hashtags #Maythe4thBeWithYou und #RTXON ein handbemaltes Unikat der Geforce RTX 4080 im Design von Star Wars: The Rebellion über den Kurznachrichtendienst X - vormals Twitter - und möchte von Spielern erfahren, welcher Erinnerung an Star Wars für sie besonders prägend ist.
Neben der handbemalten Geforce RTX 4080 darf sich der glückliche Gewinner über den digitalen Comic Star Wars: The Rebellion sowie eine kleine Actionfigur des Flottenadmirals Gial Ackbar freuen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, kommentiert den Post von Nvidia mit seinem favorisierten Moment aus der weltbekannten Star-Wars-Saga und dem Hashtag #RTXON.
Ihre Meinung ist gefragt!
Wie stehen Sie zu diesem Thema? Die PCGH-Redaktion freut sich über Ihre fundierte Meinung in den Kommentaren zu dieser Meldung. Um zu kommentieren, müssen Sie auf PCGH.de oder im Extreme-Forum eingeloggt sein. Sollten Sie bisher noch keinen Account haben, könnten Sie sich hier unverbindlich registrieren. Beachten Sie beim Kommentieren aber bitte die geltenden Forenregeln.
Quelle: Nvidia via X

Also sich zu wünschen, dass da 40% mehr Leistung kommt, ist doch "Freude um IT und Hardware" oder?
MfG
Raff
Sobald etwas von Nvidia in der Überschrift steht, wird es doch aus Prinzip von einem Großteil der Kritiker schlecht gemacht, völlig egal um was es geht.
Diese Dysbalance ist schon auffällig.
Ich bleibe bei dem Punkt, dass der Anteil der Leute die VIELLEICHT von DLSS profitieren könnten vernachlässigbar ist. DLSS/FSR sind ein nice to have aber jeder der einen Standpunkt vertritt, dass er Anspruch darauf hätte, ist nichts weiter als ein priviligiertes Kind.
Klar, das böse Twitter, schlecht bemalt usw. ich könnte niemals so etwas malen.
Zeige mir mal eins von deinen Bildern.
Jaja^^
Erstens, für die die mitmachen und Twitter/X haben, eine kostenlose Information, für ein bisschen Werbung rechts am Bildschirmrand und zum mitmachen.Für die die keines haben und keines wollen. Niemand zwingt dich dazu dich anzumelden.
Ist ja noch peinlicher als der Raytracing Hass oder der Hate gegen Nvidias CEO auf diesem Board.
Genau, um das Netzwerk gehts dir! Hihi^^
Es macht doch hinsichtlich der Leistung quasi keinen Unterschied, zudem wird man für das bemalen vermutlich auch Zeit gebraucht haben, aber darum geht es dir sowieso nicht. Gegen DXR, RT, DLSS und Co hetzen, aber Async_Compute aus DirectX12 Featureset war das wichtigste der Welt.
Haha.
Diese neuerliche Suchfunktion ist schon interessant. Bei dir findet man auch besonders [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
Irgendwie doch erstaunlich, was man da so alles findet.
Sagst du nicht permanent eine Konsole wäre eh viel besser als eine Grafikkarte am Desktop?
Klar, da ist so eine 4080 natürlich unsinnig.^^
Würde auch geschenkt nicht wollen, den Driss, schließlich vom bösem Huang " i will work the next 30 years".
Warum ist es verkehrt mehr als nur einen alten Lagerhüter wie die 4080 zu erwarten? Es ist ein besonderes Event also könnte man auch eine besondere Karte erwarten.
Warum würde die Karte nicht benutzt werden? Wäre ich ein Star Wars Fan dann würde sowas durchaus gut aussehen in einem gemoddeten Case.
Ob dieses Kunstwerk gut aussieht ist Geschmackssache wie mit so ziemlich vielem im Leben.
Wenn man Social Media nicht mag dann ist das auch vollkommen in Ordnung, zumal es bereits Bestätigungen gibt, dass Social Media negative Auswirkungen auf den Menschen hat. Aber hauptsache mal wieder ins Lächerliche ziehen, weil du bist ja so ein ganz witziges Kerlchen.
Das du dir auch die Mühe machst die Suchfunktion auszunutzen um Menschen hier anzugreifen spricht nicht gerade für dich. Als ob Meinungen in Stein gemeißelt sind und sich nie mehr ändern können. Du bist anscheinend auch einer von diesen "...vor 10 Jahren hast du dies das getan gesagt bla bla".
Wäre äußerst amüsant wenn du der Grund wärst, dass die Suchfunktion eingeschränkt wird.
Ist das Resteverwertung?
Warum keine RTX 4080 Super?