[26/11/2021] GTA 6 kommt … und ich habe noch nicht mal GTA 5 durch. Ich war ein Riesen-Fan der Reihe, habe ab GTA 2 jeden Teil und jeden DLC zum Release gespielt. Bei GTA 5 war ich zunächst deprimiert, dass die PC-Version erst ein halbes Jahrzehnt später erschien. Als sie dann draußen war, hatte ich irgendwie keine Lust mehr drauf – ich weiß nicht mehr wirklich warum. Mal schauen, wie es beim 6er verläuft. Beruflich freue ich mich aber auf einen Klickmagneten für alle Artikel, die wir rund um das Spiel veröffentlichen werden. Gedanklich schmiede ich schon einen (Aus-)Schlachtplan. (Manuel Christa)