Trust stellt wasserfeste Tastatur Blackstream vor

40
News Markus Tänzer Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Neu schwarze Blackstream-Tastatur von Trust glänzt damit, spritzwasserfest zu sein. Sie soll beim Verschütten von Getränken voll funktionstüchtig bleiben.

Trust Blackstream (Bild: Trust) (4) Trust Blackstream (Bild: Trust) (4) Die Blackstream-Tastatur soll laut Trust Unfälle mit Cola, Kaffe oder Tee "mit ein bisschen Glück" überleben und danach immer noch einwandfrei funktionieren.

Die Tastatur besitzt 17 Medientasten für Direktzugriff auf Internet Explorer, E-Mail oder Media Player. Die Kanten sind weich abgerundet und sollen so für ein optimales Schreiberlebnis sorgen. Sie wird via USB mit dem Computer verbunden.

Ab Februar wird die Trust Blackstream für unverbindliche 14,95 Euro erhältlich sein.

Bildergalerie

40
    • Kommentare (40)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        *bäh* Was macht ihr nur alle an euren PCs?! Wenn ich esse, dann immer über meinem Schoß! Und Getränke stell ich verschlossen neben mir auf den Boden oder auf die andere Tischseite, weit weg von meinem Gamingeinflussbereich.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        *bäh* Was macht ihr nur alle an euren PCs?! Wenn ich esse, dann immer über meinem Schoß! Und Getränke stell ich verschlossen neben mir auf den Boden oder auf die andere Tischseite, weit weg von meinem Gamingeinflussbereich.
      • Von CentaX BIOS-Overclocker(in)
        Als ich die G15 mal umgedreht hab und dann geschüttelt, wars auch kein leckeres Ergebnis... Haare, Pringles, etc. xD
      • Von Gast20150401
        Zitat von BeachBoy08
        Verdammt wie macht ihr das bloß?
        Die einzige Tasta die mal kaputt gemacht hab war ein fast 5 Jahre altes Microsoft Teil, über die mir mal Cola gelaufen ist.

        Ich wollte sie zwar wieder trocken machen aber als ich den ganzen Staub und die Essensreste gesehen hab, die sich mit der Zeit darin angesammelt haben hab ich die Aktion gelassen...
        Ha,bei mir auch.....alles voller Popkornkrümel.....
      • Von Klinge Kabelverknoter(in)
        Zitat von BeachBoy08
        Verdammt wie macht ihr das bloß?
        Sowas passiert ganz schnell mal auf ner Lan z.B. oder wenn man die 2te Nacht in folge durchzockt etc.
      • Von BeachBoy08 BIOS-Overclocker(in)
        Verdammt wie macht ihr das bloß?
        Die einzige Tasta die mal kaputt gemacht hab war ein fast 5 Jahre altes Microsoft Teil, über die mir mal Cola gelaufen ist.

        Ich wollte sie zwar wieder trocken machen aber als ich den ganzen Staub und die Essensreste gesehen hab, die sich mit der Zeit darin angesammelt haben hab ich die Aktion gelassen...
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PCGH Magazin 07/2026 PC Games 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games Hardware PC Games Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk