Borderlands 2: Spieler des Vorgängers erhalten kostenlose Charakter-Köpfe und Skins
Sollten Sie den ersten Borderlands-Teil samt Spielständen noch auf der Platte haben, wenn Sie Borderlands 2 starten, so erhalten Sie kostenlos die Vault Veteran Rewards - eine Sammlung bestehend aus vier Charakter-Köpfen und Skins.
Hach ja, Gearbox muss man einfach mögen - nach dem Liebesbrief von Claptrap sowie der Ankündigung, dass Borderlands 2 auf Steam setzt, gibt's nun die nächste Neuigkeit für die (PC)-Spieler: Haben Sie den ersten Borderlands-Teil oder genauer gesagt einen Spielstand des Shooters auf der Festplatte, so erhalten Sie die kostenlos die Vault Veteran Rewards - eine Sammlung bestehend aus vier Charakter-Köpfen und Skins. Diese bringen allerdings spielerisch nichts, Spielstände auf anderen Plattformen auch nicht - das Save von Borderlands muss auf dem gleichen System (PC, 360, PS3) vorhanden sein wie Borderlands 2.
Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012, basiert auf der Unreal Engine 3 samt GPU-beschleunigten PhysX-Effekten und bietet laut 2K Games neue Charakteren sowie Fähigkeiten, unterhaltsame Waffen sowie mehr Ausrüstungsgegenstände und Beuteobjekte als je zuvor. All diese Features - so der Publisher - sind eingebettet in eine Handlung, die die Spieler in die Welt Pandora entführt, wo es gilt, den berüchtigten "Handsome Jack" und seine korrupte Hyperion Corporation entweder allein in der Kampagne oder mit bis zu vier Spielern im kooperativen Spiel auszuschalten. Wenn Sie mehr über das Spiel erfahren wollen, empfehlen wir Ihnen unserer Borderlands-2-Themenseite.
Reklame: Borderlands 2 jetzt bei Amazon bestellen
Quelle: Gearboxity

ich bin mittlerweile 20 un der 18. mein hauptprob is auch eher das ganze "kleinzeug" drum herum ^^ dann die blöden gänge überall wo ich mich in der hecktik verrenn usw ^^ naja, wird scho noch irgendwann.
Vielleicht ist Dein Level auch noch zu gering.
Aber der ist noch sehr einfach für das was noch kommt, und besonders gegen Ende des Spiels stirbst Du auch ebenso ohne Ende!
Was mir immer geholfen hat als Sniper, war rückwärts im Kreis laufen und ausweichen, wärend wieder die Waffe nachgeladen werden mußte!
hab mir letztens erst borderlands 1 geholt. hänge grad bei sledge - dem ersten endgegner scheinbar ^^ bin wohl noch zu doof dafür
Ja ist schon länger bekannt das ganze.
Freu mich richtig auf den 2ten Teil und hoffe das diese Modder Noobs mal weniger werden.
Kommen sich cool vor mit ihren Shields und Waffen und würden ohne Mods nichtmal die Hälfte vom Spiel schaffen
Spiel Borderlands 1 derzeit immer noch aktiv online, nur die Modder dominieren halt jetzt überwiegend und haben Borderlands 1 vollständig zerstört.
mfg
Ich fand den ersten Teil richtig cool und hoffe das auch Claptrap, obwohl er manchmal genervt hat, und seine Kollegen wieder am Start sind!
Kostenloses?...Nehmsch!