Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mrfloppy Software-Overclocker(in)
        Ne , aber wenn du spülst macht das iPhone "Wuuusch"
      • Von Bios-Overclocker Software-Overclocker(in)
        Hat das iphone7 dann auch eine App die mir den Arsch abwischt oder zumindest das Klopapier reicht ?
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Jetzt muss Apple schon bei den Chinesen kopieren (Nubia Z9).

        Im Ernst, ein rahmenloses Smartphone ist ja absolut kein Problem, wenn man sich ein wenig im Androidlager bedient. Der Homebutton könnte entweder auf die Rückseite wandern, wie bei LG oder Asus, oder gleich ins OS integriert werden, das funktioniert bei Android ja anscheinend auch gut.
        Ob Apple allerdings die ersten sind, die ein komplett rahmenloses Smartphone bringen, würde ich bezweifeln. Android ist da softwaretechnisch einen großen Schritt weiter, und ich denke z.B. ZTE könnte da eher was bringen. Immerhin haben die schon was "rahmenloses". Ich frage mich allerdings, ob man das wirklich braucht... schließlich dürfte das andere "Innovationen" wie vernünftige Stereo-Lautsprecher verdrängen. Ist halt die Frage, was man lieber hätte.
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        19
        und wenn. auf soein SP warte ich jetzt schon seit bestimmt 6 Jahren! mein erster gedanke bei einen SP...... wären die Dplays doch komplett um dem button und so gut wie rahmenlos!
      • Von OldboyX Freizeitschrauber(in)
        Kleiner Tippfehler im Titel:
        "... absolut rahmenlosem Display...."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176469
iPhone 7
iPhone 7: Konzept mit absolut rahmenlosen Display und verändertem Home-Button
Im jährlichen Turnus präsentiert Apple derzeit neue iPhones. Und das mit Erfolg, wie Quartalsergebnisse immer wieder belegen. Das neue iPhone 7 dürfte daher im Herbst 2016 erscheinen. Ein neues Konzept zeigt jetzt ein komplett rahmenloses Display, sowie einen ins Display integrierten Home-Button.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Rahmenloses-Display-Home-Button-1176469/
02.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Apple_iPhone_6S__12_-pcgh_b2teaser_169.JPG
news