Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OMG1 Gesperrt
        xlive am pc?
        lol - steam nimmt kontinuierlich zu. hat im moment 100 mio user und davon sind bis zu 8 mio täglich aktiv.
        xlive wird am pc genauso eine niete wie zune, windows mobile, surface, windows games, etc.

        wenn fable legends nicht bei steam erscheint kann es sich "microsoft" schenken.
        microsoft ist bekannt dafür den hahn sehr sehr schnell ohne rücksicht auf die user abzudrehen. das wissen auch publisher mittlerweile.

        Zitat
        Ein Surface 3 würde ich denen auch sehr gerne abkaufen
        tablets sind schon wieder OUT und der markt mehr als nur gesättigt.
        des weiteren gibt es die besten apps für ios und deswegen ist das ipad auch so erfolgreich.
        die meisten seiten bieten noch dazu ausschließlich apps für android oder ios an.

        das surface kam viel viel zu spät auf den markt. microsoft ist halt wie immer der letzte auf der party.
        schlecht ist es nicht - aber in der funktion nun mal nur ein nischenprodukt.
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Man man man, das sind vielleicht Zahlen. Unglaublich!

        Ein Surface 3 würde ich denen auch sehr gerne abkaufen, sehr sehr sogar. Aber leider sind die Dinger so teuer, außerhalb meines Budgets.

        Die xBox one scheint sich wirklich zu "berappeln", aber kein Wunder. Monatliche Updates, tolle Exklusives (Forza (H2) FTW ), geiler Controller, xBox Live und gute Preise vor allem bei den Bundles.
        Nur schade, dass die x1 so schwach ist bzgl. der Hardware. Wäre sie "performanter" als die Playsi, wäre die x1 sicherlich noch WESENTLICH erfolgreicher gewesen als sie jetzt ist.

        Und so ein Lumia hatte ich auch mal in der Hand, hat mir auch gut gefallen. Besser noch als mein S5 aber jetzt bin ich eh für längere Zeit vertraglich gebunden.
        Ich muss dazu sagen, Smartphones interessieren mich eher kaum. Ich nutze den ganzen "Schnickschnack" nicht, auch nicht für Spiele o.ä.
        Aber das Lumia hat mir vom "handling" sehr gefallen. Mal sehen ob MS da noch weiter aufschliessen kann zu den üblichen Verdächtigen.

        Holo Lens finde ich sehr spannend, auch wenn es da noch so einiges gibt, was mich bzgl. des Erfolges skeptisch macht. Ob es wirklich so gut funktioniert, wie MS es uns mitteilt? Abwarten... Als alter Star Trek Fan finde ich AR jedenfalls ein wenig spannender als VR.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149223
Wirtschaft
Microsoft: Zufriedenstellende Finanzzahlen, rosige Aussichten wegen Holo Lens und Windows 10
Die Quartalszahlen von Microsoft waren zufriedenstellend, auch wenn man nicht in Feierlaune ist. Die Redmonder versprechen aber, dass nun alles besser wird. Unter anderem durch die Produktoffensive, die jüngst im Rahmen des Windows-10-Events verkündet wurde - wir nennen exemplarisch Holo Lens und das Zusammenwachsen von Xbox One, PC und Mobile.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Zufriedenstellende-Finanzzahlen-1149223/
28.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Microsofts_universelle_Apps_Fuer_Kunden_die_wohl_beste_Nachricht_von_der_Build_2014_Satya_Nadella-pcgh_b2teaser_169.jpg
news