Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Kann man sich nur drüber freuen.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Die News kommt 3 Tage zu spät, und ist auch unvollständig.
        Ich poste hier einmal die Ergänzung von Planet3dnow:

        Zitat von Onkel_Dithmeyer
        Dass AMD im klassischen PC-Markt nicht ganz so rosig aussieht, kann man anhand der Fudzilla vorliegenden Zahlen sehen. Dementsprechend sank der Marktanteil von Q2 zu Q3 von 16,1 auf nun nur noch 15,8%. Dadurch wird ebenfalls das Volumen der Konsolen-Deals offensichtlich, denn obwohl die Produktion der Chips erst im letzten Quartal begann, hatten sie bereits ein Volumen von fast 25% bezogen auf AMDs gesamte x86-Liefermenge.
        AMD legt Marktanteile im x86-Segment zu [Update] | Planet 3DNow!
        AMD gaining x86 market share
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Ich freue mich, dass es anscheinend bei AMD aufwärts geht.
        Hoffentlich bekommt AMD nun genügend Geld in die Kassen, um die Entwicklung ihrer CPUs voran zu treiben.
        Nächstes Jahr will ich meinen Rechner aufrüsten und wenn bis dahin nichts entsprechendes von AMD im Handel ist, werde ich mir meinen ersten Intel-Prozessor kaufen.
      • Von Hannesjooo PC-Selbstbauer(in)
        Die AMD APUs als Nischenprodukt zu umschreiben ging vll vor 4 Jahren. Wenn schon Firmen wie Microsoft, Nintendo und Sony das Potential von AMDs großartigen APUs erkennen kann man doch auf etwas mehr weitsicht hoffen.
        Für alle die nicht viel Geld haben und trotzdem zocken wollen ist eine AMD APU mit weitem Abstand das Beste am Markt. Die A-7xxx Serie wird weiter das verbessern was die 4. zur 5. und zur 6. schon geschafft hat.
        AMD ist nicht Tot zu bekommen und ich habe größten Respekt davor was ein Unternehmen das immer von vielen hier die letzten Jahre so müde belächelt wurde andauernd noch auf die Beine stellt. Ich freue mich für den Erfolg, er ist wahrlich verdient.
      • Von dynastes Freizeitschrauber(in)
        Wie auch immer, ich bin auf A10-7850K und co. gespannt. Mit Steamroller kann's auf CPU-Seite nur besser werden und wenn der ohnehin schon starke GPU-Part auch einigermaßen deutlich zulegt, könnte Kaveri ein rundes Produkt werden. Auch wenn DDR4 allmählich seine Schatten vorauswirft und damit im Endeffekt zeitnah Sockel FM3 notwendig werden könnte -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097507
Wirtschaft
AMD: Anteil im x86-Prozessormarkt dank Playstation 4 und Xbox One gestiegen
Das Marktforschungsinstitut Mercury Research hat seine Zahlen zum Markt für x86-Prozessoren veröffentlicht, laut denen AMD von Intel gut drei Prozent des Marktanteils übernehmen konnte. Hauptverantwortlich dürften sich dafür die Playstation 4 und Xbox One zeigen, für die AMD bekanntlich die APUs herstellt.
http://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/AMD-Anteile-x86-Prozessoren-dank-Next-Gen-Konsolen-gestiegen-1097507/
18.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Llano-Fusion-APU.jpg
cpu,intel,amd
news