Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Psychopath
        Zitat von xDave78
        ..was soll man dazu noch sagen. Schließ deinen Retro PC halt nicht ans Internet an...
        Wer heute noch WinXP nachheult weil er es auf seinem "Live PC" ist doch nicht ernst zu nehmen (abgesehen halt von Leuten die sich nen Retro PC extra hinstellen).


        Was kostet denn das Update von Win7 auf 8.1?

        Update 7 auf 8.1 ???

        Ich habe auf meinen Arbeits-/ Gamingrechner mit Win 7 laufen, ach alles tippitoppi..

        und mein Schlappi fährt mit Win 8...also BS-Auswahl habe ich genug...zu dem im Keller noch nen alter Win 2000 Server evalation steht, wobei die 180 Tage, längst abgelaufen sein sollten ...
      • Von cultraider Freizeitschrauber(in)
        Ich finds nicht schlimm mit XP. hatte das max ein Jahr aufm Rechner... von März 2007 (weil C&C tiberian wars zwingend XP voraussetzte) und ich bis dato noch mit win2k fuhr. Xp wurde ganz schnell seit dem Win7 RC abegelöst
      • Von kraehe123 PC-Selbstbauer(in)
        xDave78..... Kauf dir doch gleich Win 8.1 .....
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Psychopath
        Zu WIN XP:

        ich finde es sehr $ ...$ von Microdoof...
        Da lassen sie eines der geilsten BS auslaufen...

        ..was soll man dazu noch sagen. Schließ deinen Retro PC halt nicht ans Internet an...
        Wer heute noch WinXP nachheult weil er es auf seinem "Live PC" ist doch nicht ernst zu nehmen (abgesehen halt von Leuten die sich nen Retro PC extra hinstellen).


        Was kostet denn das Update von Win7 auf 8.1?
      • Von kraehe123 PC-Selbstbauer(in)
        Also man merkt es schon ein wenig .... bei mir zum Beispiel ist die maus ruhiger wenn ich über ein Programm oder Anwendung gehe.
        Schnell weiß ich nicht da ich eine SSD verwende, 12 sec bis zum Startmenü war es schon vor dem Update .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116683
Windows 8
Windows XP geht, Windows 8.1 Update kommt: Wenn Winceratops auf dem Update-Server den YOLO-Hipster trifft
Heute trafen sich an der Stempeluhr des Windows Update Servers Ausnahmeerscheinungen: Windows XP räumt das Feld für Windows 8.1 Update. Die eine Ära geht zu Ende, die andere bemüht sich um die Akzeptanz bei den Kunden. Für XP ist der 08. April der Tag, an dem die Altersteilzeit beginnt, für Windows 8.1 beginnt der Ernst des Lebens.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-XP-geht-Windows-81-Update-kommt-1116683/
08.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/BkO_KpiCMAAuUDf-pcgh.png
windows 8,microsoft
news