Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Maurer PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ARCdefender
        Ja kannst Du, Clonezilla ist dein Freund. Sollte die Alte SSD eine andere Größe wie die neue haben kann man das auch noch mit Gparted bearbeiten.
        Gib mal die beiden Programme als Suche in die Suchmaschine ein, dort wirst Du viele verständliche Anleitungen finden.
        Ist kein Hexenwerk
        Hi allerseits, ich habe gemerkt, dass es häufig Probleme gibt, wenn Benutzer zum ersten und einzigen Mal mit Clonezilla hantieren wollen. Daher empfehle ich für Klonaktionen seit einiger Zeit folgende bootbare Live-CD MiniTool Free Bootable Partition Manager | Partition Wizard Bootable CD mit dieser Anleitung How to Copy Disk | MiniTool Partition Wizard Tutorial .

        LG

        der Maurer
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von altazoggy
        Mal angenommen, ich vertrau meiner alten SSD nicht mehr. Kann man das Win10 auch auf ne andere Platte clonen (oder wie das heißt)? Vor ungefähr einem Jahrzehnt habe ich mal ein XP verschoben, weiß nich mehr, wie das genau ging


        Ja kannst Du, Clonezilla ist dein Freund. Sollte die Alte SSD eine andere Größe wie die neue haben kann man das auch noch mit Gparted bearbeiten.
        Gib mal die beiden Programme als Suche in die Suchmaschine ein, dort wirst Du viele verständliche Anleitungen finden.
        Ist kein Hexenwerk
      • Von StefanStg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von frankreddien
        PCGH......Help me.....Das hier verstehe ich nicht richtig:

        Ist eine saubere Installation möglich?

        "Anders als Microsoft das bislang angegeben hat, soll eine klassische saubere Installation mittels ISO auf ein vorher formatiertes Laufwerk nicht möglich sein. Wie schon bei früheren Upgrade-Lizenzen verlangt die Upgrade-Installation, dass sich auf der Festplatte bereits ein Windows befindet. Ist das der Fall, kann die Installation sowohl über den Update- als auch ISO-Weg installiert werden"

        Heißt das, man muß auf eine neue Festplatte (Falls alte defekt) wenn man wieder das OS draufhaben will, erst das alte Win 7 installieren und dann das Upgrade von Win 10??

        Wundert mich nur wie es in dem Fall gehen soll,weil ja die alte Lizenz von Win 7 ungültig wird.....wie soll ich da erst win 7 installieren ohne gültigen Key? (um auf Win 10 Upgraden zu können)
        Man muss es nur einmal upgraden und danach kann man immer eine saubere Installation machen. Danach wird dein Key von Win7/8.1 umgewandelt. Stand mal bei ComputerBase.
      • Von Gast20150401
        Zitat von ferdi1982
        @ KaHaKa
        Du musst wohl Deutschlehrer von Beruf sein
        Gib lieber Antworten statt Blogger zu spielen...
      • Von ferdi1982 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ KaHaKa
        Du musst wohl Deutschlehrer von Beruf sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163974
Windows 10
Windows 10 FAQ: Was Sie für den Umstieg auf Windows 10 wissen müssen [Erinnerung]
Es ist soweit: Windows 10 startet. Im Vorfeld waren viele Fragen offen, was auch an der Salamitaktik Microsofts sowie den teils ungenauen und widersprüchlichen Angaben des Unternehmens liegt. Wir bringen Licht ins Dunkel und versuchen, die wichtigsten Fragen in Bezug auf Windows 10 zu beantworten.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Specials/Release-Download-Kostenlos-Preis-Upgrade-1163974/
01.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Screenshot-7-741x416-pcgh_b2teaser_169.png
specials