Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von DKK007
        Es muss einmal das Upgrade auf einem Win7/8 durchgeführt werden. Dann lässt sich der Key auch für Win10 verwenden.

        B2T: Mit P2P hätte man das Datenaufkommen an den Backbones sicher reduzieren können.
        P2P ist in Windows 10 für die Updates integriert. Die älteren Versionen haben es aber nicht.
      • Von DKK007 Moderator
        Es muss einmal das Upgrade auf einem Win7/8 durchgeführt werden. Dann lässt sich der Key auch für Win10 verwenden.

        B2T: Mit P2P hätte man das Datenaufkommen an den Backbones sicher reduzieren können.
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        @Rayken: Microsoft bietet bereits ISOs an. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es eine Lösung für dieses Problem geben wird.
        Momentan ist es schwierig aus allem schlau zu werden, vor allem weil es widersprüchliche Aussagen gibt.

        Ich meine aber gelesen zu haben, dass der Key unter dem Windows 10 dann letztendlich nach dem Upgrade läuft, ein anderer ist als der Windows 7 / 8.1 Key. Ergo wird man den dann auslesen und bei Clean Install eingeben können. Evtl. hilft da auch die Telefonkeyfreigabe.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rayken
        Das ist aber mal dämlich, also falls das System mal neuinstalliert wird muss man erstmal Windows 8.1/8 oder 7 Installieren und dann upgraden?
        Man kann doch seit Windows 8 das System quasi zurücksetzen ohne komplett neuinstallieren zu müssen. Dabei müsste doch der Key bestehen bleiben.
      • Von slaper688 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DeaD-A1m
        @PCGH: Liebes PCGH Team,
        wo bleiben denn die Updates zum Installationsverlauf etc.? Ich muss mich im Moment mit dem Liveticker von Chip.de zufrieden geben und traue denen bei weitem nicht soviel zu wie euch, obwohl die bereits einige Sachen bezüglich der ISO's und der Installation herausgefunden haben. (Per ISO installiert , wird der Windows 8.1/8/7 Key tatsächlich nicht akzeptiert. Clean Install geht also nur per Upgrade und dann Zurücksetzen.)

        LG


        Erst mal ganz ruhig kannst dich noch früh genug über Win 10 ärgern zum 2 Chip denk ich kannst schon Trauen warte das update ab und dann neu Install . Ob das heute oder morgen kommt ist doch schnuppe .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166080
Windows 10
Windows 10 Update: Release als Stress-Test für das Internet mit bis zu 40 Tb/s
Seit gestern Nachmittag hat Microsoft immer mehr Länder für das kostenlose Upgrade auf Windows 10 freigeschaltet. Die Downloads der reservierten Upgrades laufen und auch Downloads der ISO-Datei über ein Microsoft-Tool sind bereits möglich. Die Veröffentlichung von Windows 10 wird so zum Stress-Test für das Internet.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Veroeffentlichung-Stress-Test-Internet-bis-zu-40-Tb-s-1166080/
29.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Windows_10_Plattformen-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft
news