Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Ist der Day One Patch immernoch nicht da? Also ich konnte die KB3074683 immer noch nicht runterladen.
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Zitat von infios
        Wie groß ist denn nun der "$Windows.~BT" Ordner?
        Meiner liegt nun bei bei 15.867 Dateien (4,64GB/4,65GB)
        Das scheint von PC zu PC unterschiedlich zu sein. hatte mich gestern verguckt, aber bis heute ist bei meinem Laptop der Ordner nicht größer als 3,56GB.

        Zitat von mks1970
        Ich würde das Windows 10 eigentlich lieber links liegen lassen, da ich es optisch grauenhaft finde. Aber Microsoft hat mit DirectX 12 natürlich einen Fuß mit Stahlkappe in meiner Tür. Besonders als Besitzer eines AMD FX, der ja seit Windows 8 davon träumt, dass der Bulli jetzt aber mal richtig zeigen kann was in seinen 8 Integer Kernen steckt.

        Also, ich werde das Update daher wohl machen und einfach hoffen, dass ein netter Mensch ein Tool schreibt mit dem Windows 10 zumindest optisch zu Windows 7 wird... Gabs ja für ältere Versionen schließlich auch...
        Wieso was ist denn daran so schlimm? Ich nutze die dunklen Designs, schaut hammer aus. Und mit dem Startmenü schon Einiges besser als Windows 8.1. Und das hab ich auch, bin bisher sehr zufrieden damit.
        DX12 heißt das Zugpferd von Microsoft, sonst würden es kaum welche nehmen, sicherlich. Aber auch so gibts Verbesserungen. Sicher ist Windows 10 im kernel sehr verwandt mit Win7/8.1, aber dennoch merkt man gewisse Unterschiede.
      • Von mks1970
        Ich würde das Windows 10 eigentlich lieber links liegen lassen, da ich es optisch grauenhaft finde. Aber Microsoft hat mit DirectX 12 natürlich einen Fuß mit Stahlkappe in meiner Tür. Besonders als Besitzer eines AMD FX, der ja seit Windows 8 davon träumt, dass der Bulli jetzt aber mal richtig zeigen kann was in seinen 8 Integer Kernen steckt.

        Also, ich werde das Update daher wohl machen und einfach hoffen, dass ein netter Mensch ein Tool schreibt mit dem Windows 10 zumindest optisch zu Windows 7 wird... Gabs ja für ältere Versionen schließlich auch...
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Die Spionage Software wird auch immer größer
      • Von infios Schraubenverwechsler(in)
        Wie groß ist denn nun der "$Windows.~BT" Ordner?
        Meiner liegt nun bei bei 15.867 Dateien (4,64GB/4,65GB)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165997
Windows 10
Windows 10: 1 GByte großer "Day-1-Patch" steht an
Microsoft plant für seine morgige Veröffentlichung von Windows 10 offenbar einen "Day-1-Patch", wie man ihn eigentlich von Videospielen kennt. Der soll im Download (über Windows Update) 500 MByte groß sein und nach der Installation 1 GByte belegen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Day-1-Patch-Build-10240-KB3074683-1165997/
28.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Windows_10_Startmenue_1080p-pcgh_b2teaser_169.png
microsoft,patch,windows,update
news