Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cimera Schraubenverwechsler(in)
        Danke für den Link Meister
      • Von daLexi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ...die Hilfstechnologie benutzen...

        Meint wohl ne Flasche Bier?

        Tut mir leid, ich rege mich grad tierisch auf.
      • Von DKK007 Moderator
        Die Prüfung wird wohl über eine Kopie vom Schwerbeschädigtenausweis o.ä. laufen

        Zitat von daLexi
        Da merkt man mal wieder wie geistig minderbemittelt die Menschen letzten Endes sind... sich als Behinderte auszugeben um was kostenlos abzugreifen... sagt schon alles über diese Menschen aus...
        und das die tatsächlich Betroffene wegen solchen Menschen jetzt mehr Aufwand treiben müssen ist doch zum
        Da muss man sich bisher nicht als Behindert ausgeben. Man braucht hier ( Kostenloses Upgrade auf Windows 10 fur Benutzer, die Hilfstechnologie nutzen ) einfach nur auf "Jetzt Upgrade durchführen" klicken.
        Da bekommt man dann den Upgrade-Installer als Download und kann ihn natürlich auch später noch verwenden.
      • Von daLexi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da merkt man mal wieder wie geistig minderbemittelt die Menschen letzten Endes sind...
        sich als Behinderte auszugeben um was kostenlos abzugreifen...
        sagt schon alles über diese Menschen aus...
        und das die tatsächlich Betroffene wegen solchen Menschen jetzt mehr Aufwand treiben müssen ist doch zum

        Und ja, selbst die seriösen Redaktionen habe diese "Tricks" verbreitet, ich wette das da niemand arbeitet, der weiss was so eine körperliche Behinderung eigentlich bedeutet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203422
Windows 10
Windows 10: Microsoft unterbindet nachträglichen Upgrade-Trick
Der Trick mit dem Upgrade auf Windows 10 nach dem Stichtag verbreitete sich im Web wie ein Lauffeuer. Das bekam natürlich auch Microsoft mit und unterbindet nun die Möglichkeit - zumindest hat man das vor. Körperlich beeinträchtigte Menschen, für die das ANgebot galt, müssen nun mehr Aufwand betreiben, um ihr Upgrade zu bekommen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsoft-unterbindet-nachtraeglichen-Upgrade-Trick-1203422/
02.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Windows_10_Upgrade_reservieren_Meldung-pcgh_b2teaser_169.jpg
news