Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KGX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mickythebeagle
        Willkommen im Club, nur das ich anstelle des "G" ein "AG" drinn stehen habe.
        Deshalb hatte ich mich in meinem Post ja auch so ausgedrückt. Die jenigen die das hier jetzt so runter spielen wollen sollten alle mal selber in so eine Situation kommen.
        nach dem Merkzeichen bin ich in einer schlimmeren Situation als du
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Gelöscht
        .
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Dann gehe ich ins Forum. mit der Erwartung, dass sich bestimmt zumindest EINER aufregt, dass die Vorzugsbehandlung behinderter Menschen unfair ist.
        Rollora, teilweise kann ich dich verstehen, aber es ist doch ein gutes Zeichen, dass sich eben keiner über die "Vorzugsbehandlung" aufregt, sondern nur eine unglücklich gewählte Bezeichung des Textautors hier zum Aufmacher für die Diskussion genommen wird.
        Das zeigt eigentlich, dass die Community wesentlich "erwachsener" in mancher Beziehung ist als befürchtet.

        Und du must auch zugeben, dass viele News-Artikel einfach nur schlecht recherchiert oder abgepinnt sind.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Als offiziell schwerbehinderter bin ich erstmal erfreut über diese Nachricht. Dann gehe ich ins Forum. mit der Erwartung, dass sich bestimmt zumindest EINER aufregt, dass die Vorzugsbehandlung behinderter Menschen unfair ist. Wohlwissend, dass viele Menschen eigentlich eh der Meinung sind: die größte Behinderung ist sowieso Win10 selbst und alle sollten auf W7 zurück.
        Wie dem auch sei, die meisten Leute hier reiten auf FORMULIERUNGEN von dem PCGH Artikel herum. Was letztenendes selbst einen Rechtschreibfanatiker wie mich traurig stimmt.

        Egal wie politisch dieser Schritt von MS gemeint ist, er ist schlichtweg großartig für die Menschen mit Behinderungen in jedem Land. Aber manche müssen das Thema wieder nur um sich selbst stricken. EInfach traurig.
      • Von Kiesewetter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Cat Toaster
        Ich muss jetzt etwas schmunzeln. Es wäre wirklich großartig wenn die Diskussionskultur im PCGH-Hardware-Forum das Schlimmste wäre was mir den Spaß am Leben verleiden könnte... Wenn ich wieder mal durch einen Schlauch pinkeln oder durch die Nase essen muss, dann ist dieses Land dafür immer noch das Beste der Welt. Wie gesagt, bei der Diskussionskultur geht noch einiges...
        hi hi ... Netter Einwand... Ja, was wäre ein Kommentar ohne entsprechende Superlative.

        Aber in Deutschland bringt mich die Diskussionskultur wirklich auf die Palme. Wohl in keinem anderen Land wird derart rüpelhaft, patzig, rechthaberisch und persönlich beleidigend auch auf höflichste Kommentare/Meinungen reagiert sobald diese sich nicht vollständig mit der eigenen Meinung decken. Ich hatte mal die Freude (für die Firma) für eine Gruppe Japaner für einen Nachmittag den "Reiseleiter" zu spielen. Es ist unfassbar, wie höflich und zuvorkommend Menschen seien können und wie auch dem größten Tölpel (mir -lol) noch schnell eine Brücke gebaut wird um nicht als Tölpel da stehen zu müssen. Ganz ehrlich: Wenn ich die Sprache könnte würde ich unverzüglich dahin auswandern! So in etwa muss es verbal im Himmel zugehen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203191
Windows 10
Windows 10: Nutzer von Assistive Technologies können weiter kostenlos upgraden
Das kostenlose Upgrade auf Windows 10 ließ sich nur bis zum 29. Juli durchführen. Wer fortan von Windows 7 beziehungsweise 8(.1) wechselt, kommt um den Kaufpreis nicht mehr herum. Es gibt allerdings eine Ausnahme: Nutzer sogenannter Assistive Technologies. Sie können auch weiterhin kostenlos upgraden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/kostenloses-Upgrade-nur-noch-fuer-Menschen-mit-Behinderung-1203191/
30.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Updated-Start-1024x683-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft
news