Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AlienHunter2014 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ein Freundlicher Support Mitarbeiter (Firma wird nicht genannt) der sich für mich und mein Problem etwas mehr Zeit genommen hat sagte: Windows 10 wird noch mindestens 2 Jahre brauchen bis es gereift ist. Windows 7 hat sich über lange Zeit zu einem sehr Stabilen Betriebssystem gemustert!

        Ich muss eingestehen, er hat Recht.
        Windows 10 ist wirklich Toll und ich vermisse Funktionen wie Cortana, die Info Leiste und den überarbeiteten Explorer und sogar die Bunten Kacheln im Startmenü wo ich jetzt wieder mit Windows 7 Arbeite!
        Selbst meinen Phenom II X6 spricht Windows 10 um Längen besser an als Windows 7!
        Ich habe diesen Rückschritt sehr Wehmütig gemacht, aber was kann man mit einem Windows 10 PC ohne Maus, Tastatur oder andere USB Geräte schon Anfangen?
        Ich Hoffe und Wünsche es Microsoft das sie diese Probleme schnell in den Griff bekommen.

        Ein neuer PC kommt für mich nicht in Frage, da 1. ein neuer PC keine Garantie dafür ist das Windows 10 auch Problemfrei läuft (Siehe verschiedene Foren), 2. meine Kiste ist jetzt 5 Jahre alt und für meine Anforderungen noch vollkommend ausreichend.
        Mein Rechner muss noch eine lange Zeit Durchhalten!
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DarkScorpion
        Ich nutze Win 10 sowohl am PC als auch am Laptop. Und deine Fehler Beschreibung habe ich nicht.
        Ich bin aber auch nicht im Fast Ring.
        Das ist die normale iso.Version...hab's auf 4 anderen Rechnern ohne Probleme, und bei dem Laptop so'n Mist. Ich persönlich find's ja recht lustig, mein Bruder halt weniger.
      • Von AlienHunter2014 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hallo Hanfi104,

        Ich habe das BeQuiet Pure Power L8 530W CM!
        Dieses habe ich erst seit 2 Jahren in Betrieb und für meine 5 Jahre Alte Hardware mehr als Ausreichend!
        Linux und Windows 7 bzw. 8 Laufen ja ohne Probleme!
        Erst nach dem Upgrade von Windows 8 auf 8.1 Fingen die Probleme mit USB an. Gleich nach dem Upgrade Funktionierte meine Tastatur an keinem USB Port Mehr!

        Also macht euch alle bloß nicht wegen einem Hardware Defekt Verrückt. Es ist warscheinlicher das es an Windows liegt!
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von -Shorty-
        Ps: Mit viel Geld muss er seine Ausdrucksweise gar nicht ändern, egal was kommt.
        Und wo soll das je herkommen?
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Und ich dachte schon meine Beiträge wären OT.

        Ps: Mit viel Geld muss er seine Ausdrucksweise gar nicht ändern, egal was kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184533
Windows 10
Windows 10: Build 14521 behebt das Problem mit Spielen
Microsoft hat Build 14521 für Windows 10 im Fast Ring des Insider Programs veröffentlicht. Das Update bietet weniger Neuerungen, als der große Sprung suggeriert, aber einige wichtige Fehlerbehebungen - darunter auch das, das Spieler plagte.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Build-14521-behebt-das-Problem-mit-Spielen-1184533/
28.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Windows_10_angekuendigt_Die_wichtigsten_Neuerungen_in_der_Uebersicht-pcgh_20141001135405_b2teaser_169.png
news