Online-Abo
Games World
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Leob12
        Nein, mir geht es generell um Zwangsupdates bei denen genau sowas die Folge sein kann.
        Kann es eben nicht, weil die Updates (die halten keinem die Schrotflinte ins Gesicht und zwingen einen sofort "Ja" zu drücken) an die Endkunden im sauberen und funktionierenden Zustand angerollt kommen.
        Leute wie wir, die das testen, verhindern schiefe und krumme Updates.
        Passieren kann immer wieder was, 100% sicher gibts nicht. Ohne Insider Preview wäre das Update eventuell genau so beim Endkunden gelandet, der sich dann gewundert hätte was los ist. Aber nein, er wird ein gutes, stabiles Update erhalten.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Nein, mir geht es generell um Zwangsupdates bei denen genau sowas die Folge sein kann.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Leob12
        Tja, und was ist mit Zwangsupdates die du ja begrüßen würdest?
        Hier gehts ja um Insider Preview. Man sieht sich die Updates genau an und schaltet bei Bedarf zwischen Fast Ring und Slow Ring hin & her. Ich hab das 11099. Das 11102 will ich z.B. net, dann warte ich doch bis das nächste, geflickte Update angerollt kommt.
        Wo ist der Zwang dabei?
        Ich kriege ne Meldung das Update XYZ bereitgestellt ist, ohne meinen Klick wird hier nüscht installiert.

        Deswegen machen wir ja die Insider Preview - damit so ein Spaß nicht bei normalen Kunden landet die davon 0,nix Plan haben.
        Wir haben dafür verschiedene Lösungen (1x vor jedem Update im Fast Ring klone ich meine Platte, wenn was schief läuft - ich buddel keine Lösungen aus, ich hab in 30min mein OS wie es war).
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Tja, und was ist mit Zwangsupdates die du ja begrüßen würdest?
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Insider sind nicht billiger (ihre Informationen muss man ja auch irgendwie verarbeiten etc), Insider sind einfach deutlich größer von der Masse her, als man selbst Mitarbeiter auffahren kann.
        Man kann ALLE Produkte mit jeder erdenklichen Hardware testen, die man sonst nicht rankriegt etc (rar, veraltet, nicht in den USA erhältlich)..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183955
Windows 10
Windows 10 Build 11102: Redstone-Update ist für Spieler ungeeignet
Microsoft hat Build 11102 für Windows 10 im Fast Ring veröffentlicht. Wer im Windows Insider Program ist, kann das Update beziehen. Allerdings sollten Spieler einen Bogen um das Update machen, denn es macht Probleme mit vielen Titeln, die erst im nächsten Build behoben werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Redstone-Update-ist-fuer-Spieler-ungeeignet-1183955/
22.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Edge-History-11102-768x530-pcgh_b2teaser_169.png
news