Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kusanar BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von TankCommander
        Dann kannst du ja ohne Probleme die Seite von der Bildzeitung nutzen...
        Wie kommst du darauf? Ich hab doch schon gesagt: Werbung wird direkt am Router ausgefiltert

        Ich bin ja mal echt gespannt, ob es diese Änderung überhaupt aus dem Insider-Programm raus schafft...
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Valdiralita
        Also seit Windows 10 meide ich Windows, machst du mit?
        Ich habe zumindest im Moment nirgendwo Windows 10 in Verwendung, alles noch Windows 7. Aber ich muss zugeben, dass ich mir Ende des Jahres einen Gaming-Laptop mit Windows 10 kaufen werde, weil es für dieses Modell (laut Hersteller) schlichtweg nicht mehr alle benötigten Treiber für Windows 8 gibt... Bleibt bei ganz aktueller Hardware also leider gar keine andere Wahl, als auf Windows 10 zu setzen Linux wäre natürlich eine Alternative, aber (momentan noch) nicht für's Zocken...
      • Von TankCommander
        Zitat von Kusanar
        Werbung wird bei mir schon lange am Router direkt ausgefiltert...
        Dann kannst du ja ohne Probleme die Seite von der Bildzeitung nutzen...
        Sorry! Bitte nicht ernst nehmen.

        Was M$ alles will....Gerechtfertigt oder nicht das muss jeder für sich selbst entscheiden.
      • Von Kusanar BIOS-Overclocker(in)
        Werbung wird bei mir schon lange am Router direkt ausgefiltert...
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kusanar
        Lol... und kaum sind die drölfzig Addons installiert, wird wieder gemeckert, wie unglaublich laaaangsaaaaam doch dieser Edge ist und dass Chrome ja viel viel besser war...
        Also adblock macht Websites in der Regel schneller.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174980
Windows 10
Windows 10: Build 10568 möchte Nutzer bei Standard-Apps wie Edge halten
Microsoft hat in einem aktuellen Build von Windows 10 eine Funktion implementiert, die beim Wechseln einer Standard-App den Nutzer fragt, ob er nicht Edge und Co. noch eine Chance geben möchte. Dazu gibt es eine Auflistung ausgewählter Vorteile der eigenen Programme.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Build-10568-moechte-Nutzer-bei-Standard-Apps-halten-1174980/
19.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Windows_10_Edge_Wechsel-pcgh.jpg
windows,microsoft
news