Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Viron84 Gesperrt
        Zumal du bei jedem BS nachdem du firefox installiert hast diesen als standartbrowser einstellen musst gegenüber dem IE ... unglaublich
      • Von Mr_T0astbr0t PC-Selbstbauer(in)
        Also so schwer ist die Umstellung doch garnicht. ^^

        Habe die Einstellung direkt beim ersten Anschauen der PC-Einstellungen gefunden... Normal schaut man sich sowas doch an, wenn man ein neue OS hat, oder nicht?
      • Von Viron84 Gesperrt
        Irgendwas läuft in eurem leben gewaltig schief. Ich lese hier 90% gerüchte und 10% Verschwörungen.. und wo ist eigentlich die Wahrheit ? Ich meine, das PCGH so en News macht ist klar, klickgeil, sommperause und bla aber wieso geht ihr darauf dann auch mit so einem quatsch ein?

        Es ist doch überhaupt kein Problem seinen browser umzustellen und das ein Mozilla Chef motzt weil jetzt weniger leute den Firefox nutzen könnten ist doch klar, jeder will die nummer 1 sein. Problem daran ist nur, Edge ist besser. Windows 10 ist besser als alles andere. Hoffentlich erkennen das auch noch die letzten Heinis die sich über jeden mist beschweren und in jeder Einstellung hintergründe sehen warum Windows 10 doch nicht gratis ist.

        Echt leute, ihr habt wirklich große sorgen. Geht doch mal offline und ruht ne runde aus und denkt über das leben nach. Vielleicht erkennt ihr, das es nur ein PC und ein Betriebssystem ist und davon euer Leben überhaupt nicht abhängt.
      • Von Festplatte PCGH-Community-Veteran(in)
        Habt ihr euch das Video mal angesehen oder das ganze selbst gemacht? Der Browser (zumindest Chrome) fragt nach dem Standardbrowser, öffnet mit einem Klick direkt die Einstellungsseite vom Windows für Standardprogramme und hier lässt sich völlig unkompliziert der Standardbrowser setzen. Wo man schon mal dabei ist, auch noch alle anderen Standardprogramme. Das würde sogar meine Oma hinkriegen, nur der CEO von Mozilla anscheinend nicht.
      • Von SpeedySC1978 Schraubenverwechsler(in)
        Upgrade auf Win 10 mit Aktivierung, danach PC zurückgesetzt und Google Chrome installiert. Sofort nach der installation wurde ich gefragt, ob ich Chrome als Standart Browser verwenden möchte, was ich natürlich akzeptiert habe. Alles ohne Umwege.

        MfG SpeedySC1978
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166417
Windows 10
Windows 10: Mozillas CEO kritisiert zu komplizierte Änderung des Standardbrowsers
Bisher konnten Nutzer beim erstmaligen Öffnen eines neuen Browsers direkt festlegen, ob dieser der neue Standardbrowser werden soll. Unter Windows 10 ist hierfür ein Besuch der Systemeinstellungen nötig. Genau das kritisiert Mozillas CEO Chris Beard nun in einem offenen Brief an Microsofts CEO Satya Nadella.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Mozilla-Kritik-an-komplizierter-Aenderung-des-Standardbrowsers-1166417/
31.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Mozilla_veroeffentlicht_Firefox-Design__1_-pcgh_b2teaser_169.png
news