Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bluebird Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mickythebeagle
        Ich bezweifle mal sehr sehr stark das WinUAE selbst auf nen i7 Schneller ist als mein alter A-3000 mit seinen 16MB Zip-Ram on Board und der Cyberstorm PPC 604e233MHz und dem 68060/50MHz mit 128 MB Ram !

        Wers glaubt

        Aber diese Tages News sind ja jedes mal nur neu rein gesetzt.
        PPC Emu ist nichts neues mehr , so nen aktueller 4 Ghz I7 packt das locker mit PPC , aber eben keine 5 mal geschweige denn 1000 mal schneller
      • Von Bluebird Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...
        Sorry aber das ist alles Bullshit
        Das einzige was die fertig hatten war ihre MCC Set Top Box , dazu wegen dem MM Hype der Jahrtausend wende wollten sie Amiga haben , nur nur deswegen .
        mit Jim Collas hatten sie ja auch einen Steve Jobs Like Manager in der Sparte aber wo es dann erst wurde haben sie gekniffen ... das war aber alles weit vor 2000.
      • Von mickythebeagle PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von geo
        Ja die haben Amiga gekauft und sind daran erstickt das trifft wohl eher zu.
        Schade dabei war der A5000 schon fast fertig, der jedoch kein 68K nativ unterstützt hätte denn er wäre mit einer PPC 603e CPU ausgestattet gewesen. Also wäre das eine Linux Maschine geworden mit 68K emulation da lief halt jedem Amigarianer ein kalter Schauder über den Rücken.
        Heute mit Win UAE habe ich sozusagen einen Amiga zur verfügung der einige 1000x schneller ist als die reale Hardware.
        So schnell kann es abwerts gehn wenn man ein Unternehmen kauft das jahre zuvor schon als scheintot galt

        Ich bezweifle mal sehr sehr stark das WinUAE selbst auf nen i7 Schneller ist als mein alter A-3000 mit seinen 16MB Zip-Ram on Board und der Cyberstorm PPC 604e233MHz und dem 68060/50MHz mit 128 MB Ram !

        Wers glaubt

        Aber diese Tages News sind ja jedes mal nur neu rein gesetzt.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        So oft wie ich meinen PC anschreie ist das auch sehr gut das er mich nicht versteht Besonders der PC wo Magix Video DeLuxe auf der Platte hat ist schon ein gebeuteltes Kind

        Aber was der PC kann ist doch Zuhören? Gesprochenes in Text umwandeln und Text in Sprache umwandeln. Aber den PC nun als "Freund" haben zum quatschen ... nein danke. Obwohl Alice (Resident Evil) oder der Boardcomputer des Raumschiffs Icarus 1 und 2 (Sunhshine) schon was hatte.
      • Von baal-sebul Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        ...1991: [...] Doch ein Ziel ist auch 18 Jahre später noch in weiter Ferne: Wie mit einem Menschen kommunizieren kann man mit dem PC noch immer nicht.
        Fällt was auf?

        Kopiert ihr eure Artikel jetzt alljährlich selbst oder nur alle 2 Jahre?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
611972
Retrospektive
Von Kuhflecken und sprechenden Computern (PCGH-Retro, 05. September)
Von Kuhflecken und sprechenden Computern - das geschah am 5. September. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Von-Kuhflecken-und-sprechenden-Computern-PCGH-Retro-05-September-611972/
05.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,microsoft
news