Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        Schon zuvor gab es mit der Sidewinder-Linie eine Reihe von Microsoft-Eingabegeräten für Spieler, die Marke wurde jedoch 2003 eingestampft - und wird 2007 wiederbelebt.

        und wann wieder eingestampft?
        Kann mich noch an die Habu Maus erinnern die mit/von Razer entwickelt wurde aber sonst?
        Aktuell fallen mir nur die Joypadas ein für die XBox 360 & die XBone.
        Bin damals irgendwie an die Habu Maus gekommen, weiß aber nicht mehr so genau wie und warum. Sicher bin ich das ich sie auf einem Flohmarkt gekauft habe. Da war irgendwas, glaube das mir Sonntag Morgens die Maus kaputt gegangen ist und ich danach mit der Freundin zum Flohmarkt bin. Dort hatte einer die Habu und ich habe sie günstig gekauft. Das war eine super Maus. Habe die lange benutzt. Hätte ich gern nochmal. Wenn meine Razer Imperator defekt ist kaufe ich mir auch wieder sowas wie die Habu. Von Razer gibt's ja ähnliche.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Schon zuvor gab es mit der Sidewinder-Linie eine Reihe von Microsoft-Eingabegeräten für Spieler, die Marke wurde jedoch 2003 eingestampft - und wird 2007 wiederbelebt.

        und wann wieder eingestampft?
        Kann mich noch an die Habu Maus erinnern die mit/von Razer entwickelt wurde aber sonst?
        Aktuell fallen mir nur die Joypadas ein für die XBox 360 & die XBone.
      • Von 7upMan PC-Selbstbauer(in)
        Es wäre vllt. sinnvoll zu betonen, dass es das von der Bush-Regierung geführte US-Justizministerium war, das diese Entscheidung getroffen hat. Noch ein paar Jahre zuvor wäre das Ministerium unter Clinton möglicherweise zu einer anderen Einschätzung gelangt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
612075
Retrospektive
Vom Internet-Startschuss bis zu Microsofts erster Laser-Spielermaus (PCGH-Retro, 06. September)
Vom Internet-Startschuss bis zu Microsofts erster Spielermaus - das geschah am 06. September. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Vom-Internet-Startschuss-bis-zu-Microsofts-erster-Spielermaus-PCGH-Retro-06-September-612075/
06.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/09/_18010903_fre_062_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,microsoft,maus
news