Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von User6990 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ColonelPanic
        Mittlerweile ist Crysis knapp 9 Jahre alt und sieht immer noch hervorragend aus
        Eigentlich ein Armutszeugnis für die heutigen Spieleentwickler
      • Von ColonelPanic Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von headstone
        Wenn man die Trailer sieht und darüber nachdenkt das diese "Grafikpracht" gerade mal 10 Jahre her ist .... in 10 Jahren ist Crysis auch nicht mehr als "damals war war das hammer"....
        Mittlerweile ist Crysis knapp 9 Jahre alt und sieht immer noch hervorragend aus
      • Von ZAM Wartungsdrohne
        Ich hab mir gestern Unreal wieder installiert, nachdem mir die Level in einem aktuellen Shooter zu linear vorkamen.

        Maps erkunden wie in Unreal ist zwar manchmal frustrierend, aber trotzdem einfach großartig, also das Gefühl nicht durch einen Spielabschnitt zwangsweise gepresst zu werden und überall noch irgendwas entdecken zu können.
      • Von Cracky Schraubenverwechsler(in)
        Zum Thema Unreal darf ich euch mein "Retro PC Hardware Video #3" ans Herz legen! Titel: "Der Voodoo Effekt 2.0" - Hier wird vor allem Unreal und die Performanceunterschiede zwischen Voodoo 1 und Voodoo 2 thematisiert.

        Zum Thema LAN möchte ich auf meine "hauseigene" RetroLAN verweisen. Seit 2011 veranstalte ich jährlich eine Win98-LAN mit PCs der Pentium III/3Dfx-Generation komplett aus eigenem Bestand. Seit letztem Jahr fahren wir parallel ein recht perverses Aufnahmesetup auf. Um hier mal eine handvoll Beispiele zu zeigen:

        Jedi Knight Deathmatch

        Counter Strike 1.5 CS_Italy

        Age of Empires Rise of Rome 4vs4

        RetroLAN v3 - Behind the scenes

        @Topic
        War das erste Spiel basierend auf Unreal-Technik nicht Klingon Honor Guard? (Also vom Release her gesehen)
      • Von hodenbussard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von BassT
        ich glaube wenn man erinnerungen wecken will, dann passen die screenshots besser als die aufpolierten in super auflösung.
        wenn ich an die zeit denke wo ich die games gespielt habe, sahen die nämlich noch gut pixelig aus ;D
        ............joah,und je nach Hardware Budget sogar ruckelig
        War trotzdem ein Erlebnis als es damals das erste mal über den Schirm (CRT^^) lief
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685032
Retrospektive
Was passierte heute im Jahre ...?
Das erste Unreal-Engine-Spiel und die Erfindung von Ethernet - das geschah am 22. Mai. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Das-erste-Unreal-Engine-Spiel-und-die-Erfindung-von-Ethernet-PCGH-Retro-22-Mai-685032/
22.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Unreal-1-Epic-13_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,unreal engine
news