Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Wer kanns verübeln. Die Jungs bei PCGH müssen doch auch Geld verdienen.
        Und GTA V ist jetzt nunmal eben nochmal verschoben worden. Als ehemaliger Videospiel-Verkäufer kann ich mich noch an meine erste Bestellung der PC-Version erinnern, welche nunmal 2011 im Beisein eines Take 2-Außendienstlers gemacht wurde. Damals noch auf Frühjahr / Sommer 2012 datiert (PC), dann verschoben auf Frühjahr 2013 zusammen mit den Konsolenversionen, dann gestrichen für PC, im September 2013 released für PS3/Xbox 360, dementiert für PS4 und Co. dann angekündigt für PC, PS4 und Co. und jetzt wieder verschoben für PC. Ein ziemliches Hin und Her für einen Titel, der ursprünglich 2012 schon auf PC erscheinen sollte.

        Da geht es null um Optimierungsarbeit sondern um das stategische aufstellen eines Artikels zum Optimieren der eigenen Statistik. Die PS4/XBone-Versionen schmeißen noch gut Geld ab und erst wenn da ein Abschwung kommt erscheint die PC-Version. Am besten sogar erst im nächsten Geschäftsjahr, aber zumindest so spät wie möglich.
      • Von MueCh83 Komplett-PC-Käufer(in)
        Wie oft bringt ihr eigentlich die ein und die selbe News???
        GTA 5: Gerüchte um eine Verschiebung der PC-Version und "unklares" Dementi

        GTA soll in rund zwei Wochen erscheinen, und Ja - Rockstar schweigt! Aber müsst Ihr immer, und immer wieder das selbe veröffentlichen???

        News um GTA V scheinen ja echt viele Klick's zu generieren.
    • Aktuelle PCGH-Extreme-Forum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147495
PCGH-Extreme-Forum
Details zu GTX 960, GTA 5 (PC) vielleicht später, Systemanforderungen von The Witcher 3: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick
Auch in dieser Woche, die sich allmählich dem Ende zuneigt, haben die Community-Mitglieder im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum aktuelle Spiele- und Hardware-Themen besprochen - Grund genug, einige der interessantesten Diskussionen noch einmal Revue passieren zu lassen. Heute: Details zu GTX 960, GTA 5 (PC) vielleicht später, Systemanforderungen von The Witcher 3
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Extreme-Forum-Brands-217997/News/Details-zu-GTX-960-GTA-5-PC-vielleicht-spaeter-Systemanforderungen-von-The-Witcher-3-Heisse-Themen-im-Community-Wochenrueckblick-1147495/
10.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/MSI_Geforce_GTX_960_OC-pcgh_b2teaser_169.jpg
pc games hardware extreme,the witcher 3,gta 5,geforce
news