Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von Saab-FAN Sysprofile-User(in)
        System: AMD Athlon X2 5000+ @ 3Ghz, 9600GT (schön übertaktet), 4GB RAM und ich spiel auf Mittel (minimale Einstellungen, Veränderungen an der Sichtweite und abschalten der Schatten bringen aber kaum Besserung) und bei 1680x1050 Auflösung. Die Sache mit der Reflektions-Optimierung hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich im Moment mehr Freude am gemoddeten Fallout 3 (mit maximalen Details und zusätzlichen High-Res-Texturen bei ca. 30FPS) hab^^
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Saab-FAN
        Könnte man so sagen. Ich hab das Spiel mit 20FPS (Maximal!) gespielt und irgendwann bei ca. 60% Hauptstory dann doch aufgehört, weil das einfach zu schlimm war.^^ Richtig fiese Bugs von der Sorte die Stalker Clear Sky geliefert hat, hatte ich zwar nicht, aber den einen oder anderen Absturz gabs trotzdem. Und je nach Situation ruckelts mehr oder weniger. Wobei da die Tendenz zu mehr geht, je weiter man im Spiel voranschreitet.
        Welches System hast du denn und bei welchen grafischen Einstellungen spielst du? MfG
      • Von Saab-FAN Sysprofile-User(in)
        Könnte man so sagen. Ich hab das Spiel mit 20FPS (Maximal!) gespielt und irgendwann bei ca. 60% Hauptstory dann doch aufgehört, weil das einfach zu schlimm war.^^ Richtig fiese Bugs von der Sorte die Stalker Clear Sky geliefert hat, hatte ich zwar nicht, aber den einen oder anderen Absturz gabs trotzdem. Und je nach Situation ruckelts mehr oder weniger. Wobei da die Tendenz zu mehr geht, je weiter man im Spiel voranschreitet.
      • Von Holdrio Gesperrt
        Nö ich lese vor allem überall von Leuten, die es schon durch haben, gerade an den letzten Missionen sind usw. Frage mich immer wie das möglich ist bei einem so total verbugten Müll der alle 5min crasht...sofern es überhaupt mal startet, nur Grafikfehler produziert und wie Hitmangerst meint nach 10min eh nur noch ruckelt, sind das alles Masochisten die sich sowas antun? Aber im Ernst, der Artikel bezieht sich ja auf die Urversion, seit dem Patch ist aber sogar von Radeonusern nicht mehr viel zu hören, wo die Urversion ja schon massive Probleme machte. Und wenn ich Dutzende Missionen in einem Game ohne ein Problemchen spielen kann, kann mir halt einfach keiner verzapfen das Spiel sei verbugt.
      • Von Haxti Software-Overclocker(in)
        Zitat von Holdrio
        Ah ja? Komisch, nicht einen Bug bemerkt in der gesamten Story oder Minispielchen, funktioniert alles wie es soll, da weisst du mehr als ich. Ah ja? Tut mir leid für dich, kann 10min oder 6 Std. spielen und läuft immer gleich, schliesse darum nicht immer von dir auf alle anderen...und besorg dir mal einen anständigen PC.
        Les dir den Thread durch und du wirst merken, dass es bei dir wohl eher die Ausnahme ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2015 PC Games 12/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 12/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 01/2015 PC Games 12/2014 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
669159
Grand Theft Auto 4
GTA 4 (PC): Probleme und Ärgernisse
Ab heute ist GTA 4 offiziell für den PC erhältlich. Wir haben die finale Version seit gestern im Testlabor und wollten Ihnen an dieser Stelle eigentlich die gewohnte Ladung Benchmarks liefern. Aus gegebenem Anlass bieten wir Ihnen jedoch eine Liste von technischen Problemen, die uns davon abhielten.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-PC-111500/News/GTA-4-PC-Probleme-und-Aergernisse-669159/
03.12.2008
gta 4
news