Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IluBabe Volt-Modder(in)
        Zitat von sivas_mus
        verkaufsflopp gtx 960 2 gb
        wie dumm ist nvidea ?

        Sicher nicht - die ganzen fertig geschraubten PCs werden sich über die 960er freuen. Blos weil die customized 960ern dem aufmerksamen Publikum nicht zusagen im P/L, ist es für die Fertig-PCs von Aldi bis Wallmart genau die Karte die gebraucht wird um den Leuten ein "günstiges" 4k versprechen unterzujubeln.
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Wenn man bei der 960 kein Spannungslimit bekommt wären die 225W für Overclocker doch ne nette Nummer .
        Das war immerhin was ich an der 660ti am meisten bereuhe,ich hätte der auch einen besseren Kühler und 1,3 V verpasst in dem fall.
        Auch so,da Inquisition noch gut läuft lasse ich mir zeit bis zur 1060Ti/1070,wenn nicht sogar der 11xx (Vollausbauten?)
        Mit der zwichenzeitlich gespahrten kohle rottet der Benz nicht weg ,und die Tochter hat ne Bankrechnung für die Uni in x Jahren
      • Von Registrierzwang Kabelverknoter(in)
        Zitat von hellm
        alter ist hier wieder mal die geistige elite des forums zugange?

        mir ist ziemlich egal ob irgendjemand beileidigt ist weil sein golf ebenso große endrohre hat wie mein polo. ich glaub das bild passt, von technik labern wir hier ja nicht, liebe nerdkollegen.

        beim "quatsch" hauts einem echt den vogel raus. ich empfehle mein posting erstmal zu lesen, verstanden zu haben, und dann versuchen zu argumentieren. und nicht mit weissagungen was den schneller sein wird, und wer die quintessenz begriffen hat, es geht eben nicht um den balken. sehr schwer zu begreifen, für manche halt gar nicht. naja offenbar experten, aber schön das wir darüber geredet haben. punkt e) sagt mir das du zwar nix begriffen, aber noch klugscheissen willst? wahrscheinlich habe ich dich mit meinem geschreibsel irgendwie doof dastehn lassen, und das ist nun so eine art haar in der suppe. wenn du ganz genau suchst, dann wirst du sogar ein oder zwei rechtschreibfehler finden.


        Du musst es ja wirklich nötig haben, so proletenmässig hier aufzutreten. Schade, dachte man kann sich hier lockerer unterhalten.
      • Von JoM79 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von S754
        Und was soll das bringen?
        Keine Ahnung, aber wenn hier alle so wild spekulieren, warum nicht auch das?
        Bei GTX 970 Strix behaupten auch viele, dass da fast nix über den PCIe Slot geht, also wer weiss.
      • Von Useful Sysprofile-User(in)
        Irgendwie sollte es noch sowas wie eine GTX 965 geben oder eine Ti Version die so 3 GB Speicher hat und ein wenig flotter wie eine 770er ist. Sonst finde ich die ist da so eine große Lücke zwischen 960 und 970.
        Aber mal sehen wie stark die GPU der 960 ist. Ich vermute mal etwas schwächer als eine 770.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147139
Grafikkarten
Enthüllt: MSI GTX 960 Gaming 2G, 100 ME & schwarz-weiße OC-Version [Update]
Die Webseite Videocardz.com hat Fotos von Nvidias kommenden GTX 960-Grafikkarten enthüllt. Zu sehen sind zwei Grafikkarten von MSI, die MSI GTX 960 Gaming 2G und die MSI GTX 960 100 Million Edition. Sicher dürfte damit auch sein, dass vorerst GTX 960-Grafikkarten mit zwei GByte Videospeicher ausgeliefert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/MSI-GTX-960-Gaming-2G-100-Million-Edition-1147139/
08.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/MSI_Geforce_GTX_960_OC-pcgh_b2teaser_169.jpg
news