Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von SmokeyX
        Für einen 08/15 Spieler der in FullHD spielt, sind 3-4 GiB mehr als ausreichend. Für die Enthusiasten die WQHD oder UHD spielen mit Ultra Details reichen die 3-4 GiB nicht mehr aus. Wieso ist es so schwer zu verstehen?
        Zwar so richtig, nur nicht jeder der jetzt kaufen würde will auch nach vielleicht 2 Jahren ein Upgrade fahren. Ich sage mal frech das 08/15 wenigstens 4 -5 Jahre das System nutzen will ohne Expresszuschlag zu zahlen.
        Gut die Titan ist nicht mein Jagdgebiet vom Preis, mir würde da schon die 980ti reichen oder ein Preisrutsch bei der normalen 980er.
      • Von Ion Moderator
        Zitat von parad0xr
        Für mich wird die Karte intressant sobald sie 6GB+ hat und von dem P/L-Verhältnis nicht durch die Decke geht.
        Die neue Titan wird aus P/L-Sicht sicher wieder den letzten Platz belegen.

        Zitat

        Ich würde ja auch eine 2x R9 290X 8GB greifen, allerdings sind die ja langsam sehr alt.
        Und wo ist dann dein Problem? Nur weil sie alt sind?
      • Von parad0xr Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für mich wird die Karte intressant sobald sie 6GB+ hat und von dem P/L-Verhältnis nicht durch die Decke geht.
        Ich warte ewig auf eine Grafikkartencombi mit der Power von 2 GTX 970, allerdings mit mind 6GB.
        Ich würde ja auch eine 2x R9 290X 8GB greifen, allerdings sind die ja langsam sehr alt. Die "Neue" R9 3XX Serie wird ja wieder nur max 4GB Speicher haben. Echt schade.
        Langsam gebe ich die hoffnung auf.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Du sollst ja auch nicht mit minimalen Details spielen
        Spiel mal Mittelerde Morodors Schatten mit HD Texturen, max Details, schon sind 6 GB voll. Und Tests von PCGH zeigen dann schon das man mit Karten mit 4 GB oder weniger Probleme bekommt. Dazu gab es auch ein Video.
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Dann mache ich irgdend etwas falsch, weil ich habe eine 290 Vapor-X mit 4GB, spiele in 1440p und habe keine Probleme.
        In Skyrim laufen über 100 Mods...gut Unity habe ich seit dem Patch 1.2 nicht mehr gespielt, aber VRam Probleme hatte ich bisher keine.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148483
Nvidia Geforce
GTX Titan II/X: Vorstellung womöglich auf der GTC im März
Wer Nvidias kommendes Geforce-Flaggschiff erwartet, muss sich womöglich noch zwei Monate gedulden müssen. Laut sweclockers.com soll die Vorstellung der GM200-GPU auf Nvidias Hausmesse, der GTC, stattfinden. Ob das tatsächlich neue Geforce-Lösungen beinhaltet oder nur Profi-Modelle, bleibt offen.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/GTX-Titan-II-X-Vorstellung-Termin-GTC-1148483/
21.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Zotac_Geforce_GTX_Titan_AMP__Review_PCGH_8_b2teaser_169.jpg
nvidia,gpu,maxwell,grafikkarte,geforce
news