Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von IluBabe Volt-Modder(in)
        Zitat von country
        Ist DSR jetzt nur für GTX 9xx oder auch für ältere wie GTX 680?
        DSR gibts erstmal nur exklusiv für die 9xxer aber technisch ist es auch bei den Kepler Kartne möglich.
      • Von WoD13 Kabelverknoter(in)
        Wird dann alles eben im Sale für 5-15 Euro maximal gekauft . Hab keine lust mit 30 FPS zu spielen so wie es bei Ubisoft/Nvidia Titeln öfters mal der Fall ist wenn man ne AMD Karte hat.
      • Von country Freizeitschrauber(in)
        Ist DSR jetzt nur für GTX 9xx oder auch für ältere wie GTX 680?
      • Von 4DGURU Gesperrt
        Physx Effekte sind total EASY in Spiele zu implementieren.
        Warum sollten Entwickler nicht auf diese Hilfe zurückgreifen?
        Physx ist unter anderem sogar schon FIX in die Unreal Engine integriert.

        https://www.youtube.com/w...

        Persönlich interessiert mich Physx überhaupt nicht außer in Batman und Borderlands. In den zwei Spielen sieht es wirklich gut aus und läuft auch perfekt.
        In anderen Spielen kann ich darauf verzichten.

        TressFX benötige ich aber genauso wenig. Das sieht sogar auf der PS4 in Tomb Raider übel aus.
        Haare bewegen sich wie feine Stahlseile und Schattenfehler gibt es auch.

        Lieber normale Grafik verwenden und mehr in Level-Design "Objekte" stecken statt in RAUCH oder HAARE.
      • Von IluBabe Volt-Modder(in)
        Zitat von pcfreak12
        Ihr proprietäres PhysX Zeugs können sie sich in die Haare schmieren, wenn das noch nicht einmal auf den eigenen Karten flüssig läuft.
        Was hat es nur immer mit diesem Dummfug auf sich. solche Behauptungen entbehren jeder Realität. Die Effekte die NV bringt sind skalierbar und entsprechend der Leistungsfähigkeit der verwendeten Hardware hat man halt einen größen oder geringeren Detailgrad. Es wäre sinnvoll solchen Quatsch zu schreiben zu unterlassen. Gerade weil es auch Leute gibt, die da nicht unterscheiden können, wegen ihrer Uniformiertheit und mit solcher Desinformation einfach nur ins Bockshorn gejagt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136474
Nvidia Geforce
Gameworks: Geforce-exklusive Features für AC Unity, Far Cry 4, Witcher 3, Project Cars und mehr
Parallel zur Veröffentlichung der GTX 980 und GTX 970 hat Nvidia neue Informationen zum hauseigenen Gameworks-Programm geliefert, welches unterstützte Spiele bekanntlich optisch aufhübschen soll. Erstmals nennt man dabei auch explizit die eingesetzten Module in den kommenden Ubisoft-Titeln, darunter Assassin's Creed: Unity und Far Cry 4.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Nvidia-Gameworks-Features-AC-Unity-Far-Cry-4-Project-Cars-1136474/
19.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Gameworks__32_-pcgh_b2teaser_169.JPG
nvidia,geforce
news