Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        1440P sieht deutlich besser aus als 1080P mit 4 MSAA, allein die Bildschärfe ist deutlich höher.
        Flimmern tut 1440P ohne AA aber etwas mehr als 1080P mit 4 MSAA, zweiteres braucht auch ein Stück mehr Leistung.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RavionHD
        Also ich spiele in 1440P, Ultra und AA, meine GTX970 gurkt bei sehr fordernden Spielen meist mit 40 Frames rum, da wäre eine GTX980ti schon was feines.
        Ich warte aber zuerst Preis, Leistung und AMD ab.
        AA ausschalten hilft.
        1440p sieht doch eh schon aus wie 1080p + 4x MSAA.
        Ich weiß ja nicht was du noch so an AA zuschaltest, aber noch MSAA zu 1440p - Das gibt einer 970 logischerweiße den Rest.
        Andere AA Optionen sollten ja nicht wirklich was ziehen ( SMAA, FXAA, MLAA etc. )
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von spy303
        Wen interessiert das?
        Sorry das ich meine Meinung äußere.
        Dafür ist ein Forum nun mal da, ist bei dir anscheinend nicht angekommen
        Aber schon okay, um deine Frage zu beantworten: Mich
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        na dann sehen wir endlich den abgespeckten High-End Chip. Bin gespannt wo die preislich landet.
        Mit 700e wird man wohl rechnen können.
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Zitat von Mr_Cenk
        Ach nur weil ich eine Titan X gekauft habe bin ich kein kluger Käufer?
        Oder spricht da nur der Neid aus dir heraus...
        Nur als Info. Wenn du, wie ich, halbwegs auf einem 4k TV/Monitor spielen willst, brauchst du die stärkste Karte auf dem Markt.
        Da gibt es kein wenn und aber. Und da SLI IMHO nutzlos und gar spielspasshämmend ist, bleibt nur die Titan X als Option für mich und viele andere.
        Deine 300-400€ "Gurke" schafft bei Spielen ab 2013 keine 4k mit 30+ Frames. Für mich wäre es also dumm eine 300-400€ GTX 970 zu kaufen.
        Ho,Ho, ach herje, ich wollte nicht damit provozieren.
        Ich würde das nicht so persönlich nehmen was dort steht.
        1.Ist es keine Hypothese,
        2.Also Neid kenne ich nicht, meistens ist es umgekehrt und ob Titan X - Käufer klug sind weiß ich nicht, ich kenne keinen und habe bis gerade eben noch nicht darüber nachgedacht.
        3.Habe ich selber eine 40" UHD - TV
        4.Du mußt dich vor mir auch nicht rechtfertigen, so lange du davon überzeugt bist dass eine Titan die 4 K stemmen kann, ist doch alles im grünen Bereich, Hauptsache das Ergebnis kommt gut. Es ist nur eine Graka!
        Bleib locker und esse ein Stück Käsekuchen dann sieht alles wieder gut aus, ich mache es auch so. ☺
        Ich warte auf die AMD 390X mit 8 Gbyte HBM-SPEICHER
        Etwas Spaß muß sein ,
        Gruß
        wolflux
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160003
Nvidia Geforce
GTX 980 Ti: GPU-Z-Screenshot zeigt abgespeckte GM200-GPU
Die koreanische Webseite hwbattle.com zeigt einen GPU-Z-Screenshot einer Geforce GTX 980 Ti. Als Beweis, dass es sich nicht um eine Fälschung handelt, wird eine Gravur im typischen Nvidia-Marketing-Sprech gezeigt. Darauf und im Screenshot sind 2.816 aktive Shadereinheiten vermerkt, gegenüber der GTX Titan X (mit Vollausbau) entspricht das zwei deaktivierten SMM.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/GTX-980-Ti-GPU-Z-Screenshot-GM200-GPU-1160003/
26.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/GTX_980_Ti_Heatspreader-pcgh_b2teaser_169.jpg
nvidia,gpu,gpu-z,grafikkarte,geforce
news