Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Zitat von facehugger
        650 Taler sind auch schon ein sehr ordentlicher Batzen Geld. Da muss ne Omma lang für stricken! Klar, jeder soll mit seiner Kohle machen, was er für richtig hält. Allerdings sind mir persönlich Ausgaben über 500 Taler gerade im sehr schnelllebigen Graka-Markt zu heftig. Dann lieber ne Etage tiefer greifen und ocen.Bin damit in der letzten Zeit eigentlich immer super gefahrenGruß
        Ja das ist natürlich richtig, dass 650.00 Euro nicht gerade wenig Geld sind, deine vernünftige Einstellung haben glaube ich die meisten hier im Forum. Es ist eine persönliche Angelegenheit, am schwersten ist es wenn du kannst aber insgeheim weißt, es unvernünftig ist. Preis-Leistung stimmen im Highend nie wirklich. Es würde auch eine 290x mit 8Gb Speicher reichen und wer, wie manche, ich auch, auf 4 K bauen dürften genau genommen erst im nächsten noch besser im übernächsten Jahr kaufen. Dadurch kann man so hohe Ausgaben eher einen Sinn finden. Ich hoffe aber auch auf die jetzige AMD 390X mit 8Gbyte, ja ich weiß, bin selber Schuld. Mal abwarten was die Karte kann und kostet. Gruß
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von wolflux
        Letztendlich dürfte die 980 Ti genauso viel Wert sein wie die 780Ti die ich letztes Jahr von MSI für 650.00 Euro mit einem sehr guten Kühler gekauft hatte. Wenn ich darüber nachdenke das die 780Ti unbeschnitten war.hm. Auch durch AMD als Konkurrenz dürfte dieser Preis der 980Ti gut stehen. Ab 700,00 Euro wird es für die Hersteller schwer, mit oder ohne Custom Kühlung.
        MfG.wolflux
        650 Taler sind auch schon ein sehr ordentlicher Batzen Geld. Da muss ne Omma lang für stricken! Klar, jeder soll mit seiner Kohle machen, was er für richtig hält. Allerdings sind mir persönlich Ausgaben über 500 Taler gerade im sehr schnelllebigen Graka-Markt zu heftig. Dann lieber ne Etage tiefer greifen und ocen.

        Bin damit in der letzten Zeit eigentlich immer super gefahren

        Gruß
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Letztendlich dürfte die 980 Ti genauso viel Wert sein wie die 780Ti die ich letztes Jahr von MSI für 650.00 Euro mit einem sehr guten Kühler gekauft hatte. Wenn ich darüber nachdenke das die 780Ti unbeschnitten war.hm. Auch durch AMD als Konkurrenz dürfte dieser Preis der 980Ti gut stehen. Ab 700,00 Euro wird es für die Hersteller schwer, mit oder ohne Custom Kühlung.
        MfG.wolflux
      • Von stylemongo Sysprofile-User(in)
      • Von Soulsnap PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von D0pefish
        Was wohl aus defekten Fijis wird oder gibt es da noch keine Gerüchte?
        Die werden weggeschmissen, AMD hat sowas nicht nötig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159789
Nvidia Geforce
GTX 980 Ti in ersten angeblichen Benchmarks: Minimal langsamer als GTX Titan X
Die Webseite videocardz.com zeigt die ersten angeblichen Benchmarks zur Geforce GTX 980 Ti in Form vom 3DMark Fire Strike. Der Neuling soll minimal langsamer ausfallen als die GTX Titan X. In Verdacht steht deshalb eine abgespeckte GM200-GPU, die will eine koreanische Webseite bestätigen.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/GTX-980-Ti-Benchmarks-GTX-Titan-X-1159789/
22.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Geforce_GTX_Titan_X_18-pcgh_b2teaser_169.jpg
nvidia,gpu,maxwell,grafikkarte,geforce
news