Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Ich hätte meinen 2600k auch am liebsten behalten und allein für die Leistung hat sich der 4670k nicht gelohnt.
      • Von ebastler BIOS-Overclocker(in)
        Wenn ich meine 4670K mit der 2500k eines Freundes vergleiche, sehe ich echt wenig Grund, dass irgendjemand von Sandy aufrüsten sollte
        Ich habe von einem Q8200 gewechselt, das war dann doch ein Sprung...
      • Von TheReal PC-Selbstbauer(in)
        Schon lächerlich wenn ich bedenke wie lange ich meinen i5-2500k schon habe und es immernoch nichtmal die Aussicht auf etwas gibt, für das es sich lohnt die CPU zu wechseln. Bin echt froh ne Sandy CPU zu haben.
      • Von GrannyStylez PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von mrtvu
        Zum Glück ist AMD noch im Rennen... sonst hätte Intel keine K-Prozessoren produziert.


        Ja AMD soll auch weiterhin im Rennen bleiben! Intel darf man nicht den Markt überlassen!
      • Von mrtvu Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Threshold
        Wenn es danach geht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Intel das Übertakten verhindert sodass man eine neue CPU kaufen muss wenn man mehr Leistung haben will.


        Zum Glück ist AMD noch im Rennen... sonst hätte Intel keine K-Prozessoren produziert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104934
Haswell
Haswell-Refresh: CPUs kommen angeblich im Mai mit höherem Takt
Wie die englischsprachige Webseite Wccftech.com ohne Angabe von Quellen berichtet, sollen die Prozessoren der Haswell-Refresh-Familie ab dem Mai ausgeliefert werden. Dabei handle es sich größtenteils um Takt-Upgrades von 100 MHz. Die K-Modelle sollen angeblich im dritten Quartal erscheinen. Mainboards mit Wildcat-Point-PCH (Z97/H97) seien indes für den April zu erwarten.
http://www.pcgameshardware.de/Haswell-Codename-255592/News/Intel-Haswell-Refresh-ab-Mai-Taktanhebungen-1104934/
14.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Intel-Haswell-Quadcores-02.jpg
intel,cpu,haswell
news