Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Ich hab mir den Mist extra wegen den coop nochmal gekauft - weil es eh so wenige *hübsche und gute * gibt....und was ist....


        Online Coop...Error, erro, error...egal was wir versuchen.
        Als wär das feature deaktiviert.

        Support von MS gleich 0.
        Ist schon fast Betrug.

        Hat es jemand geschafft in ein online game bezutreten? Irgenwelche Tips? Thx
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Quantum Break kam allerdings auch von einem externen Studio. Forza und Gears Of War hingegen nicht
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MiChaRiot
        Naja mal schauen bei MS aktueller Spielepolitik könnte es durchaus noch ein Steamrelease geben um die Verkäufe nachträglich nochmal anzukurbeln. Quatum Break & Tomb Raider habens ja auch geschafft.
        Ich denke auch das früher oder später der Kram auf Steam sein wird. Das Quantum Break es ja sogar auf Steam geschafft hat, macht es doch sehr wahrscheinlich.
      • Von MiChaRiot Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja mal schauen bei MS aktueller Spielepolitik könnte es durchaus noch ein Steamrelease geben um die Verkäufe nachträglich nochmal anzukurbeln. Quatum Break & Tomb Raider habens ja auch geschafft.
      • Von Stirrling Schraubenverwechsler(in)
        Mittlerweile ist es auch normal im Deutschlandstore zu finden für knapp 28€, was ich für okay halte. Allerdings muckt der Onlinepart, es sollen diverse Ports ohne Angabe freigegeben werden. Immerhin gibts nen LAN Modus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206585
Gears of War: Ultimate Edition
Gears of War Ultimate Edition: Windows-10-Version bereitet Probleme
Die Ultimate Edition von Gears of War für Windows 10 ist nun auch für Spieler aus Deutschland im Windows Store erhältlich und hat inzwischen mehrere Hundert Bewertungen der Käufer erhalten. Zwar greifen rund die Hälfte der Spieler zu fünf Sternen und damit zur Höchstwertung, es gibt aber auch sehr viele Beschwerden über Probleme mit den Online-Funktionen.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-Ultimate-Edition-Spiel-55573/News/Windows-10-Version-bereitet-Probleme-1206585/
02.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Gears-of-War-UE-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
gears of war ultimate edition,microsoft,windows 10
news