Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von FlintEastwood Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das wurde ja endlich Zeit. Da haben es ganz andere brutalere Spiele auf den deutschen Markt geschafft.

        Teil 2 für den PC wäre riesig - meiner Meinung nach der beste Teil der Serie - aber die Chancen dafür stehen ja eher schlecht: Gears of War - Warum vorerst nur Teil 1 als Remaster kommt - GameStar
      • Von Fuzetsu Komplett-PC-Käufer(in)
        Hab die Ultimate Edition damals gar digital für Xbox One gekauft, in der Hoffnung, die anderen Teile durch die Aktion und der Xbox Abwärtskompatibilität zu erhalten. Da der Einser hier aber nie rauskam, galt die Aktion nur netter Weise nicht für deutsche Konten. Geil, dass es nun nur ein paar Monate waren

        Nun hab ich mir die Teile Retail nachgekauft.
      • Von OceanBlue72 Kabelverknoter(in)
        Das wäre wirklich zu begrüßen! Gears of War ist auch eines meiner Lieblingsspiele inkl. der genialen Soundtracks.
        Leider gibt es bisher nur Teil 1 für PC und bei der Ultimate Edition steht im Microsoft Store immer noch Produkt nicht verfügbar

        Marcus
      • Von Wanderer1980 PC-Selbstbauer(in)
        Immer noch einer meiner Liebsten Shooter
        Das neue (damals) Deckungssystem Hammer
        Das Setting dunkel, dreckig, brutal
        die Figuren und die deutsche Sync sind herrlich
        die PC Version (Inkl Brumak) runden das Spiel perfekt ab - echt coole Endgegner.
        Einziger Negativpunkt: den Corpser hätten man viel stärker und schwerer machen müssen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203135
Gears of War: Ultimate Edition
Gears of War 1 (EU) von Liste A des Indexes gestrichen
Microsoft hat sich darum bemüht, dass Gears of War 1 (EU) von der Liste A des Indexes gestrichen wird. Die Redmonder können damit auch Gears of War Ultimate Edition ganz regulär auf den deutschen Markt bringen. Dies war möglich, da nach zehn Jahren ein vereinfachtes Verfahren beantragt werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-Ultimate-Edition-Spiel-55573/News/Von-Liste-A-des-Index-gestrichen-1203135/
29.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Gears-of-War-4-Limited-Edition-Video-gamezone_b2teaser_169.png
news