Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CaptainStuhlgang
        die Linuxtreiber von AMD noch nicht gut genug
        Ja, das ewige Manko. Obwohl es vor "Kurzem" ja noch hieß, da wird sich was massiv verbessern.
        Details merkte ich mir aber keine, da ich seit jeher (bis auf seltene Ausnahmen) nVidia-Nutzer bin.

        Aber ich gebs auch (kleinlaut) zu: Habe mir "Grim Dawn" gekauft vor ein paar Wochen.. ja, und das
        läuft auch nur unter DirectX... :p Solange ich noch ein Windows mitschleppe, kann ichs ja ab und zu
        noch verwenden.

        Aber klar: Für Windows gibts halt doch auch einige Perlen. (Witcher 3 täte mich z.B. echt interessieren,
        oder das kommende Rollercoaster Tycon bzw. Star Citizen. Wobei mich letzteres überhaupt nicht mehr
        interessiert. Das wird wahrscheinlich für ewig vergammeln. Dabei war ich Backer der ersten Stunde.. )
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Ich würde auch schon längst komplett auf Windows verzichten, nur leider sind mir die Linuxtreiber von AMD noch nicht gut genug ^^ und ich habe dann doch ne ganze Ecke Spiele, die leider nur auf DirectX setzen.
        Vielleicht ändert sich das ja mit der neuen GPU-Generation . Die 290 hat eh langsam ausgedient, auch wenn sie sich noch wacker schlägt. Dann würde ich auch weniger FPS in Kauf nehmen .
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        In diesem Zusammenhang sage ich mal: Die falschen Spiele sind jene, die nur unter Windows laufen.
        Ich spiele seit 3 Jahren nur mehr unter Linux. Und, oh, welch Wunder, es fehlt mir nichts, ich vermisse nichts,
        im Gegenteil, die paar Spiele laufen unter Linux sogar besser als unter Windows.

        (Windows brauch ich nur mehr ausschließlich fürs Outlook-Archive (da stecken mehr als 20 Jahre drinnen..)
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lexx
        Du spielst eindeutig die falschen Spiele. Aus meiner Sicht...
        Was bitte sind die falschen Spiele? Hier sind mehr Indy Titel am Start als AAA, für den Fall das Du darauf hinauswillst und ja viele Indy Titel setzten auch DirectX voraus.
        Darum konkretisiere doch mal bitte deine Sicht!
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Gut dass man auf die Kritik gehört hat und dementsprechend reagiert!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195255
Forza Motorsport 6 Apex
Universal Windows Platform: Updates für Forza Motorsport 6 Apex und Gears of War
Microsoft hatte erst vor wenigen Tagen ein Update für die Universal Windows Platform veröffentlicht, mit dem einige Kritikpunkte behoben und neue Einstellmöglichkeiten integriert werden. Nun gibt es auch passende Updates für die Spiele Forza Motorsport 6: Apex und Gears of War: Ultimate Edition, die nun beispielsweise das Deaktivieren von V-Sync erlauben.
http://www.pcgameshardware.de/Forza-Motorsport-6-Apex-Spiel-56748/News/Universal-Windows-Platform-Updates-Gears-of-War-1195255/
16.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Forza-6-Apex-_6_-gamezone_b2teaser_169.jpg
windows 10,gears of war ultimate edition,forza 6
news