Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChristianD Schraubenverwechsler(in)
        Hat den wer in gebrauch? Wieviel platz hat man unter dem Lüfter für Ram Speicher, da bei dem msi 990fx-gd65 der lüfter die Speicherbänke abdeckt.
        gruss Christian
      • Von DieMangoKiwi BIOS-Overclocker(in)
        Sieht, im Vergleich zu den älteren Modellen, sehr schön aus.

        Was mich aber bei den meisten CPU-Kühlern an den Heatpipes stört, ist, dass sie nicht sauber enden. Das macht be quiet! mit der Abdeckung genau richtig.
      • Von sav PC-Selbstbauer(in)
        Der Thermalright HR-02 Macho Rev. B sieht sehr gut verarbeitet aus.

        Ich persönlich finde es sehr gut wenn ein Hersteller Produktpflege betreibt.

        Zitat
        Mit vernickelten Heatpipes, einer obersten schwarz eloxierten Aluminiumfinne und einem schwarz-weißen 140-mm-Lüfter wirkt die jüngste Iteration deutlich "sauberer" als die ursprüngliche Version sowie B-Revision.
        Da sollte bestimmt A-Revision stehen.
      • Von DKdent Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab gleich zugeschlagen, da ich sowieso dabei bin, für nen Bekannten ein System zusammenzustellen. Meinen "alten" Rev.A bekommt er dann für schmales Geld und ich gönn mir die neue Variante. Die Optik ist mir eigentlich relativ egal. Was für mich zählt ist die Leistung, und die war schon bei einem Vorgänger die beste in seiner Preisklasse. Wobei ich sagen muss, dass ich diese schwarz-weiße Optik gar nicht mal so schlecht finde. Sieht nur eh kein Schwein in meinem Cooltek Antiphon Airflow Gehäuse
      • Von Bios-Overclocker Software-Overclocker(in)
        wie gross und schwer ist der Macho im Vergleich zu einem Mugen 3 ? Kühlt er besser als der Mugen ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142695
CPU-Kühler
Thermalright HR-02 Macho Rev. B: Neuauflage mit neuer Optik, überarbeitetem Lüfter und größerer Bodenplatte
In einer Pressemitteilung hat Thermalright die Revision B des HR-02 Macho vorgestellt, die in unserem Preisvergleich ab 43 Euro bereits erhältlich ist. Die Heatpipes werden nunmehr vernickelt, die oberste Aluminiumfinne ist schwarz eloxiert. Zudem wurde die Bodenplatte vergrößert und der Lüfter läuft nunmehr ab 300 U/min an.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Thermalright-HR-02-Macho-Rev-B-Neuauflage-1142695/
14.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Thermalright_HR-02_Macho_Rev_B_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
thermalright,luftkühlung,cpu-kühler
news