Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Stevy PC-Selbstbauer(in)
        Gut das ich das eben noch gelesen habe, habe für meinen neuen PC den anderen gleich mal raus und den in die Liste, denn das sieht wesentlich besser aus als das andere.
        Aber ist ja eh alles geschmacksache.
      • Von Axonia Software-Overclocker(in)
        Och, mir gefällt die neue "Farbe" um einiges besser. Aber das ist wohl Geschmackssache
        Finde es aber gut, dass nun auch der Schraubendreher im Lieferumfang enthalten ist, macht es auf jeden Fall etwas leichter.
        Die Frage ist nur, ab wann man diese Version kaufen kann, derzeit finde ich nur die alten Modelle. Oder ich bin einfach blind
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Toffelwurst"
        Da haben mir die Farben der alten Lüfter wesentlich besser gefallen.
        Zitat von "PAUI"
        der Grüne Lüfter hat mir am besten gefallen.
        Mir auch.
      • Von PAUI F@H-Team-Member (m/w)
        der Grüne Lüfter hat mir am besten gefallen.
      • Von Toffelwurst Freizeitschrauber(in)
        Da haben mir die Farben der alten Lüfter wesentlich besser gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017532
Luftkühlung
Thermalright bringt Revision A des HR-02 Macho: Jetzt mit Schraubendreher und neuem Lüfter
Der äußerst beliebte Prozessor-Kühler HR-02 Macho von Thermalright wird in einer neuen Version aufgelegt. Der Luftkühler kommt jetzt mit einem neuen Lüfter und einem Schraubendreher daher. Vorher war immer wieder die komplizierte Montage kritisiert worden. Dies soll mit dem neuen Schraubendreher nun einfacher werden.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Thermalright-bringt-Revision-A-des-HR-02-Macho-1017532/
15.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/100700717-1.jpg
luftkühlung,thermalright
news