Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Zitat von Stern1710

        Und generell hat wohl jeder Hersteller schon einige 8+ Sone Bodenheizungen / Heizkostensenken /Trommelfellvernichter / Nachbartöter herausgebracht. Da sollte man meiner Meinung nach nicht explizit auf AMD zeigen

        Das stimmt, die GTX480 fällt mir da nur ein. 300W und nicht alt so viel schneller.
      • Von Stern1710 Software-Overclocker(in)
        Grafikkarten in 14 oder 10 nm wären
        Oder Prozessoren in der Größe

        Und generell hat wohl jeder Hersteller schon einige 8+ Sone Bodenheizungen / Heizkostensenken /Trommelfellvernichter / Nachbartöter herausgebracht. Da sollte man meiner Meinung nach nicht explizit auf AMD zeigen
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Zitat von seppo1887
        AMD-Haters incomming Ich hoffe nur sie machen was Gutes, egalm wie oder mit wem oder was. Selbst wenn sie einen verbesserten Fluxkompensator entwickeln, hauptsache was Kaufbares :;D

        Ja harte Fakten sind halt echt böses Gehate

        Tja Leistung um jeden Preis mit der Brechstange, zu Lasten von Lautstärke, Temperatur und Verbrauch. Da ist der vielgepriesene P/L Vorteil auch schnell dahin ^^
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Zitat von seppo1887
        AMD-Haters incomming Ich hoffe nur sie machen was Gutes, egalm wie oder mit wem oder was. Selbst wenn sie einen verbesserten Fluxkompensator entwickeln, hauptsache was Kaufbares :;D

        Fluxkompensator? Hast auch noch einen DeLorean dazu?

        Warten wir doch mal ab was AMD es bringt. Ich hoffe einfach nur das die Konkurrenzfähiger werden. Grafikkarten können die gute Bauen, aber CPUs müssen die mächtig aufholen!
      • Von seppo1887 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kaaruzo
        Klar, wer will denn nicht eine Bodenheizung haben die bis zu 8 Sone erreicht. Lautstärke und Temperatur werden auch völlig überbewertet
        AMD-Haters incomming Ich hoffe nur sie machen was Gutes, egalm wie oder mit wem oder was. Selbst wenn sie einen verbesserten Fluxkompensator entwickeln, hauptsache was Kaufbares :;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136866
CPU
AMD holt Synopsys für 16, 14 und 10 Nanometer Finfet ins Boot
Um den Rückstand auf Intel in der Prozessorentwicklung aufzuholen, hat sich AMD nun mit Synopsys über mehr als eine Dekade verbündet. Das Unternehmen soll geistiges Eigentum zu modernen Fertigungsprozessen wie Finfet liefern, mit denen AMD energieeffizientere Prozessoren, aber auch Grafikkarten bauen kann. Zudem muss man die Techniken nicht selbst für Unsummen erforschen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-holt-Synopsys-ins-Boot-1136866/
22.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/AMD_Core_Innovation_Update_Livestream-pcgh_b2teaser_169.jpg
news