Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Zitat von der8auer
        Da wird eigentlich nie was zurückgegeben/zurückgefordert.
        Ich habs verstanden, muß gerade mal eben in Ebay wegen etwas gucken. ha ha
        So neue Bios-Version ist drauf, jetzt fehlt nur noch der 6850K in der Hoffnung er hat 40 Lanes
      • Von der8auer Moderator, der8auer Cooling & Systeme
        Zitat von wolflux
        Ok und ich dachte für die Boardhersteller sei die Vergabe der CPUs kontrollierter und sie mußten diese tatsächlich wieder ohne Umwege zurückgeben. Ich war im Glauben andere Samples wären bereits für die Redaktionen schon durch getestet worden und dann bei Ebay aufgetaucht.
        Gruss u Danke

        Interressant wären jetzt noch,für wieviel diese CPUs verkauft wurden.
        Da wird eigentlich nie was zurückgegeben/zurückgefordert.
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Ja, ist irgendwie logisch mit einer Hand voll Leuten. Ich selber hätte das nicht wirklich gewußt mit der Grauzone und falls ich es in Ebay gelesen hätte, aber auch nicht geglaubt.
        Zuerst würde ich euch anfragen ob das ein Betrug sein könnte.
        Wie gesagt ich selber würde darüber nachdenken und hier zu Zocken aber meine Frau hätte es mir verboten, hm, wie meistens, weil keine Garantie da ist.
        Gruss
      • Von Incredible Alk Moderator
        Das ist eben der Markt der das regelt.

        Die Zielgruppe für solche CPUs ist sehr sehr klein. Vor allem ist aber der Anteil davon, der rechtlich mindestens im Graubereich angesiedelte Transaktionen durchführen möchte wiederum sehr klein. Deswegen ist die Nachfrage nach solchen CPUs auf gefühlt eine Handvoll Leute begrenzt - das ist keine grundlage die es dem Preis einer Ware erlaubt besonders hoch auszufallen.

        Deswegen finden sich in diversen Portalen auch immer zwielichtige Angebote von ES-CPUs für ein paar Hundert Dollar, die als Vollprodukt einen Neupreis von ein paar Tausend Dollar haben.
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Zuerst würde man glauben, zu mindestens, vor Veröffentlichung, dass sie etwas mehr Wert sind.
        Gruss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193729
Broadwell
Broadwell-E: Core i7-6950X und Co. waren schon auf Ebay
Auf Ebay ließen sich in den vergangenen Tagen bereits die ersten Broadwell-E-Prozessoren für den Sockel 2011-3 finden. Verkauft wurden der Core i7-6950X, Core i7-6900K sowie der Core i7-6850K. Abgesehen vom Ersteren waren sogar die Preise nicht einmal überzogen. Das Ganze deutet auf einen baldigen Marktstart hin.
http://www.pcgameshardware.de/Broadwell-Codename-259477/News/Core-i7-6950X-Ebay-1193729/
28.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Intel-Broadwell-E-Confidental-3-pcgh_b2teaser_169.jpg
intel,ebay,broadwell,cpu
news